CryptexHD Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 (edited) So Hallo Leute, mein Freund kam vor einiger Zeit mal zu mir und hat gesagt, dass ich eine Saphirmod programmieren solle. Irgendwann hab dann mal begonnen... Und hier ist sie die: Saphirmod Die Mod ist hiermit in der Alpha und für die Minecraftversion 1.7.10 Version 1.0.1 für die Minecraft 1.7.10: http://www.mediafire.com/download/dde2c2d5plkffci/SaphirMod-1.0.1.zip 1. Ihr braucht Forge 10.13.2.1291 oder höher für die Minecraft 1.7.10 2. Die SaphirMod in den mods-Ordner schieben 3. Fertig Version 1.0 für die Minecraft 1.7.10: http://www.mediafire.com/download/nfg9d5b851r1c7k/SaphirMod-1.0.zip Viel Spaß mit der Mod und wie gesagt, sie ist erst ganz am Anfang. CryptexHD Edited June 13, 2015 by CryptexHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptexHD Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 (edited) Danke für den Hinweis mit der Holzspitzhacke. Eigentlich sollte man das Erz erst mit einer Eisenspitzhacke abbauen können. Ich fix das und lad dann die neue Version hoch. CryptexHD EDIT: Neue Version ist online und noch ein Dankeschön für die Screenshots. Edited May 9, 2015 by CryptexHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 (edited) Damit deine Mod sich nicht nur um Items handeln soll, könntest du auch z.B. noch einen Saphire-Creeper programmieren etc. Mit einer speziellen Fähigkeit: die mir gerade nicht einfällt . Edited May 9, 2015 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptexHD Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 (edited) Damit deine Mod sich nicht nur um Items handeln soll, könntest du auch z.B. noch einen Saphire-Creeper programmieren etc. Mit einer speziellen Fähigkeit: die mir gerade nicht einfällt . Das wäre auch noch eine Idee. Ich mach mich auf jeden fall mal schlau, wie das mit Mobs geht. Ich hab auch schon ein paar zusätzliche Ideen. Zum Beispiel hab ich geplant, dass ich Glowstone, Stein, Zigelstein, Treppen, evt. auch noch Türen als Saphir Version zu machen . Und mein Freund hat sich bei der Rüstung gewünscht, dass man einen Effekt bekommt, wie Stärke oder Resistenz. Ich hab mir überlegt, wenn man die Brustplatte aus Saphirblöcken baut, dass man dann den Effekt bekommt und nicht bei der "normalen". Edited May 9, 2015 by CryptexHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
dklestefd Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Mit einer speziellen Fähigkeit: die mir gerade nicht einfällt retro bowl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts