Jump to content

Saphir Mod für die 1.7.10


Empfohlene Beiträge

So Hallo Leute,

mein Freund kam vor einiger Zeit mal zu mir und hat gesagt,

dass ich eine Saphirmod programmieren solle.

Irgendwann hab dann mal begonnen...

Und hier ist sie die: Saphirmod

Die Mod ist hiermit in der Alpha und für die Minecraftversion 1.7.10

Version 1.0.1 für die Minecraft 1.7.10: http://www.mediafire.com/download/dde2c2d5plkffci/SaphirMod-1.0.1.zip

1. Ihr braucht Forge 10.13.2.1291 oder höher für die Minecraft 1.7.10

2. Die SaphirMod in den mods-Ordner schieben

3. Fertig

Version 1.0 für die Minecraft 1.7.10:

http://www.mediafire.com/download/nfg9d5b851r1c7k/SaphirMod-1.0.zip

Viel Spaß mit der Mod und wie gesagt, sie ist erst ganz am Anfang.

CryptexHD

bearbeitet von CryptexHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis mit der Holzspitzhacke. Eigentlich sollte man das Erz erst mit einer Eisenspitzhacke abbauen können. Ich fix das und lad dann die neue Version hoch. CryptexHD

EDIT:

Neue Version ist online und noch ein Dankeschön für die Screenshots.

bearbeitet von CryptexHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit deine Mod sich nicht nur um Items handeln soll, könntest du auch z.B. noch einen Saphire-Creeper programmieren etc. Mit einer speziellen Fähigkeit: die mir gerade nicht einfällt ^^.

Das wäre auch noch eine Idee. Ich mach mich auf jeden fall mal schlau, wie das mit Mobs geht.

Ich hab auch schon ein paar zusätzliche Ideen. Zum Beispiel hab ich geplant, dass ich Glowstone, Stein, Zigelstein, Treppen, evt. auch noch Türen als Saphir Version zu machen ;). Und mein Freund hat sich bei der Rüstung gewünscht, dass man einen Effekt bekommt, wie Stärke oder Resistenz. Ich hab mir überlegt, wenn man die Brustplatte aus Saphirblöcken baut, dass man dann den Effekt bekommt und nicht bei der "normalen".

bearbeitet von CryptexHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B