Jump to content

Direwolf20 1.7 - Es können keine Mobs geschlagen werden


gamermoritz

Empfohlene Beiträge

Nun , ich hab mittlerweile mit dem Force Update-Knopf Direwolf20 1.7 zum Laufen gebracht :D

Aber jetzt wo es funktioniert kann ich seltsamerweise keine Mobs mehr schlagen . Im restlichen Internet hab ich Nix gefunden weshalb ich nun euch frage . Kennt jemand eine Lösung/hatte das Problem schon und konnte es lösen ?

Schonmal im Vorraus Danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein . Mit keinem Werkzeug . (Mit Bogen etc. hab ichs nicht getestet aber es geht mir ehe speziell um den Nahkampf)

Es wird langsam absurd dass keiner schreibt XD

LANGSAM . *hust*

bearbeitet von gamermoritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B