Jump to content
  • 0
FinnForce

Minecraft nimmt Acc nichtmehr an?

Question

Minecraft nimmt meinen ACCOUNT aufeinmal NICHTMEHR AN!

Hallo, normalerwerise ist es so das wenn ich Minecraft starte, gleich Spielen kann. Jetzt sollte ich mein PW eingeben. Mein Passwort wäre falsch, weswegen ich ein neues gewält habe. Das neue ging aber auch nicht. Und laut Minecraft.net würde es mich garnicht geben?!

Ja, ich habe das Spiel vor 2 Jahren, zu einem Preis von damals 23€ RECHTMÄßIG erstanden.

MfG

PS: Habe mich damals über Mojang regestriert, das problem hatte ich schon gestern.

Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Geht doch nicht? Was willst du uns damit sagen? Hast du's versucht? Was der werte Herr BlackwingDave meint ist eine Folge der Migration von Minecraft-Accounts (sehr empfehlenswert) und damit durchaus legitim!

Liebe Grüße,

Baustein

Link to post
Share on other sites
  • 0

Geht doch nicht? Was willst du uns damit sagen? Hast du's versucht? Was der werte Herr BlackwingDave meint ist eine Folge der Migration von Minecraft-Accounts (sehr empfehlenswert) und damit durchaus legitim!

Liebe Grüße,

Baustein

Ich kann mich nicht Anmelden! Weder mit E-Mail, Nutzernamen und allen PW's die ich jemals benutzt habe!

Link to post
Share on other sites
  • 0

Versuch mal, dich mit deinen Daten nicht im Launcher, sondern auf https://www.minecraft.netanzumelden, ansonsten auf https://mojang.com/. Wenn das nicht geht, versuch, dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, falls die vorliegende E-Mail-Adresse noch stimmt.

#Thread moved, nächstes Mal bitte aufpassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B