DarShaLP Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Heylo Liebe Community, Ich plane ein Legend-Projekt zu veranstalten wer nicht weiß was Legend ist hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2DgAiKSz_1I_l-gwNgDMopWPnIUSIC1I. Nun suche ich noch Builder und Programmierer die mir z..B. das mit dem Nexus programmieren also wenn man Gebäude einnimmt das man dann Stärke effekt bekommt und das mit den Pfeilen also Blitzpfeilen,Feuerpfeile usw. Hier könnt ihr euch bewerben Skype: darth_maul_991 schreibt dann bei der Anfrage einfach nur Builder oder Programmierer rein was ihr eben sein wollt mfg DarShaLP
boomer41 Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Bezahlung ? Langsam muss ich wirklich mal einen Thread dazu machen...
DarShaLP Posted April 29, 2015 Author Posted April 29, 2015 (edited) Bezahlung ? Langsam muss ich wirklich mal einen Thread dazu machen... Ehm ne also die Builder und Programmier werden in der Beschreibung verlinkt oder der Name wird hingeschrieben Edited April 29, 2015 by DarShaLP
Recommended Posts