Jump to content

WindelNinjas erstes Werk ;)


WindelNinja

Empfohlene Beiträge

'http://www.repage.de/memberdata/nostale/mcatat.jpg'because it violates the following Content Security Policy directive: "default-src chrome-search: data: https: wss: 'unsafe-eval' 'unsafe-inline'". Note that 'img-src' was not explicitly set, so 'default-src' is used as a fallback.

Du darfst das nicht hier einbinden. Das will der Anbieter nicht. Deswegen läd Chrome das Bild auch nicht :)

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz gut aus.

Mir gefallen die Gelenke und Geschütze die du eingebaut hast.

Doch finSieich dass er etwas eintönig aussieht und vllt auch etwas Rundung hätte vertragen können.

Du könntest eventuell ein wenig graue Wolle und Stein einbauen damit da ein wenig mehr Blockvielfalt drinne ist.

Ansonsten würde ich mich auch über Bilder von innen freuen.

Gruß astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boomer41

???? Warum darf ich das Bild nicht HIER einbinden ?????????????????

Der "Anbieter" ist mein Webspace schon seit es Internet gibt, also rund 478 Jahre.

In den AGB steht ausdrücklich, das Links bzw. das Einbinden von Bilder erlaubt ist.

Na ja egal wenn ich in den Knast komme hoffe ich auf CARE Pakete von Euch........ ;)

@astraxrasor

Ja stimmt schon alles, aber ich muss ehrlich sagen ich bin heilfroh, dass das Ding überhaupt steht. ;)

Ich mache auch die Stadt auf der Map vom AT AT erst mal relativ "ROHBAUMÄSSIG".

Soll erst mal als Übung dienen bis ich mich an die Steuerung gewöhnt habe.

Aber das mit der grauen Wolle werde ich mal ausprobieren, dass hört sich gut an.

Mit den Rundungen tute ich mich sehr schwer. Aber ich hoffe das ich dafür noch ein Auge bekomme.

Bilder von Innen wären langweilig, weil ich da nur ein paar Kürbislaternen hinein gestellt hatte wegen der Beleuchtung beim Bauen.

Deswegen suche ich ja auch dringend Leute bei denen ich mal auf deren Map?s rumrennen kann um mir Anregungen zu holen.

Also wer PS3 hat bitte melden ;)

Keine Angst ich beisse nicht ...... nur 2% derer auf meiner Freundesliste verschwinden spurlos......

Gruss Windel (Cano)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B