Jump to content

Minecraft Note Block Studio Fehler


KleinMuffin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder eine etwas kleinere aber für mich relativ schwerwiegende Frage für euch.

Es geht um, wie schon im Titel erwähnt, um Minecraft Note Block Studio (Hier zu finden). Mein Problem ist, dass ich keine MIDI Dateien exportieren kann.

Beim Exportieren der Dateien tritt folgender Fehler auf: 'Failed to write MIDI. Is the file opened in another program?'

Ich habe Google bereits kräftig durchwälzt aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind oO.

Vorweg:

Nein, ich habe die Datei nicht in einem anderen Programm geöffnet.

Ja, ich habe das Programm und meinen PC bereits neu gestartet.

Vielleicht findet sich ja jemand, bei dem das gleiche Problem auftritt oder aufgetreten ist oder einfach jemand, der Ahnung hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//Okay, ich habe einen Ordner auf einer anderen Festplatte angelegt und dort versucht zu speichern. Es klappt ohne Probleme :o

Da sich der programmeigene Ordner Program Files (x86) liegt ist der Minecraft Note Block Studio Ordner schreibgeschützt. Vielleicht kann ich deswegen dort nicht abspeichern. Kann man denn die Sperre im Programm Ordner rausnehmen? Über die Eigenschaften kann ich den Haken leider nicht rausnehmen :c.

Nun hab ich erstmal eine Lösung :)

Danke trotzdem schon mal für die Hilfestellung :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B