Jump to content

Lucky Blocks auf eurem PC (oder auch auf einem Server)!


jfüesb

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wolltet ihr denn auch schon immer 'nen Mod wie Lucky Blocks auf eurem PC haben und spielen? Oder vielleicht auch auf einem Server?? Auf meinem Kanal habe ich eine kleine Review + Installation gemacht, wie das Ganze funktioniert!

Habe mir bei dem Video sehr viel Mühe gegeben (2 oder 3 Stunden nur am Video schneiden!).

Hier ist zwar nur die Installation auf eurem PC, aber in ein paar Tagen gibt's auch ein Tutorial, wie man Lucky Blocks mit Freunden spielen kann!

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, und freue mich, wenn ihr mich mit einem Abo und einer Bewertung unterstützt!

Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Kritik über das Video oder allg. über meinen Kanal geben. DANKE!

YouTube:https://www.youtube.com/channel/UC0S8PYUtIw8LbFJcOGTPEPQ

Andere soziale Netzwerke sind auch in der Videobeschreibung verlinkt!

Auch das Video ist dort (das Neueste!)

Viel Spaß!

LG................VentusKHG

post-10580-0-22380700-1429359561_thumb.p

bearbeitet von VentusKHG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B