Jump to content
  • 0

mincraft hero


Lukulinka

Frage

Liebe Minecraft User,

mein Sohn hat morgen Geburtstag und wünscht sich, Mincraft Hero am Rechner. Ich habe wieder keine Ahnung, wie ich das installieren kann. Eine Internetrecherche war ergebnislos. Da wird zwar beschrieben was der Inhalt des Spiels sein soll, aber nicht wie man dazu kommt. Minecraft habe ich installiert. GommeHD Server konnte ich auch schon einstellen, aber bitte wie komme ich zu diesem Hero Thema?

Vielen Dank für eine pragmatische Anleitung.

Karlino für Lukulinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Minecraft Hero ist ein YouTube-Projekt bei dem sich verschiedene Spieler zusammensetzen und über ihren Spielablauf in Form von Videos berichten.

Das sieht so aus:

>https://www.youtube.com/watch?v=LTaBWsDa9pQ

Du kannst das nicht selber machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Meißtens sind solche Youtubeprojekte auf einen internen Kreis aus Produzenten beschränkt und der normale ... ich nenne es jetzt mal "Publikumsverkehr" findet nicht statt.

Da es aber gute Sitte in der Community ist, alles zu kopieren, was die Youtuber gerade machen, kann es gut sein, dass über kurz oder lang öffentliche und halböffentliche Kopien dieses Spielprinzips entstehen. Diesen könnte man dann joinen, muß aber in der Regel davon ausgehen, dass diese über kurz oder lang wieder verschwinden und nicht so gut betreut werden wie die Youtubeprojekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Minecraft Hero ist ein Modpack, um genau zu sein Hexxit. Hexxit findest du im techniclauncher, den kannst du dir hier downloaden:http://www.technicpack.net/

wenn du dir den gedownloadet hast, musst du nurnoch auf Modpacks oben drücken und dann auf Hexxit, und Installieren, damit hast du Hexxit, das Hero modpack ;)mann kann es auch online spielen, aber ob es einen weiteren Hero server gibt, bezweifel ich ;)

bearbeitet von emelila1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B