Jump to content
  • 0

Generator der Welt/Portal ist weg


Atlas

Frage

Hallo Minecraft-User, ich habe ein Problem der besonderen Art. Ich habe eine alte Welt aus 1.5.2 Zeiten gefunden und spiele sie auf 1.8.3. Damals hatte ich nach dem Endportal gesucht und es gefunden; mein Fehler war höchstwahrscheinlich das ich nicht weiter gegangen bin. Sprich ~4 Chunks nach dem Portal wurde nichts mehr generiert. In 1.8.3 ist dort nun ein dieser Bekannte "Brotmesserberg". Das Witzige daran: Das Endportal, welches natürlich schon geladen war, ist weg und durch eine neue Anordnung von Höhlen ersetzt wurden. Ich habe versucht Enderaugen einzusetzen, die mich nun zu einem völlig anderen (wenn auch nahen) Ort bringen, an dem sich aber auch kein Portal befinden, höchstwahrscheinlich weil dieser Teil noch in 1.5.2 gemacht wurde. -.- Gibt es irgendeine Lösung dafür? Danke im voraus. MfG, Atlas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn es nicht viele Objekte sind, die Du behalten willst, kannst Du sie mit WorldEdit kopieren und in der 1.8 Welt einfügen. An den Rändern die krassen Uebergänge terraformen und gut ist. Macht doch Spass, die Festung zu suchen und dann zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B