Jump to content

Suche einen World-Painter Map Ersteller!


clvssic_cxvi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Da ich einen Mittelalter/Fantasy RPG Server aufbaue, bräuchte ich einen der, mit World Painter gut umgehen kann, und mir eine Map erstellt, da ich darin nicht sehr erfahren bin. Die Map sollte so 10k x 10k groß sein. Sie sollte schlicht gehalten sein aber trotzdem niveauvoll, professionell und detailiert. Mehr Informationen gibts dann per PN oder auch auf Skype unter: Clvssic_CXVI Es wird dann auch wahrscheinlich eine Belohnung für den Ersteller geben, aber das will ich jetzt hier nicht so zu laut sagen, da es ja dann auch auf die Map ankommt und die Leute die sich jetzt denken, es wäre ja unnötig, wenn sie die Zeit ins Erstellen investieren und das Projekt schnell an Motivation verliert, liegen falsch da wir große Pläne haben. Danke schon mal im Vorraus und schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich nicht ganz?

Was hat das mit Mühe zu tun, soll ich 2 verschiedene Texte über genau das Gleiche schreiben, denk mal nach bevor du kommentierst.

Ich denke mal er ist kleverer als du.. :)

Wer was sucht sollte schon selbst was verfassen können und nicht einfach irgendwo abkopieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B