Jump to content

ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ NePA Craft Pixelmon ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ *public*


Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen bei NePA Craft Pixelmon (keine Bewerbung erforderlich) "Du bist abends auf dem Weg nach Hause und spielst auf deinem Handy herum. Plötzlich leuchtet das Display auf; ein immer greller werdendes Licht umschließt dich und reißt dich mit sich. Als du entkräftet und verwirrt zu dir kommst findest du dich an einem dir völlig fremden Ort wieder ... " ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬● Tauche ein in die fantastische Welt von NePA Craft Pixelmon, einem innovativen Minecraft RPG Projekt zum Thema Pokemon. Starte deine Reise in der Hafenstadt Salzmiere und lasse dich mit Hilfe der Hauptquestreihe in die Geschichte des Servers einführen, anschließend erwarten dich Nebensquests, Arenawettkämpfe und regelmäßig stattfindene Events! Das Projekt besteht seit Oktober 2014 und lebt von der Kreativität und dem Einsatz der Community, da wir ihre Wünsche und Ideen in der Spielwelt umsetzen und somit jeder zum Team gehört! Der Server ist public, dh ihr benötigt keine Anmeldung! Durch die praktische "Ein-Klick-Installation" via Technic Launcher ist mitspielen ganz einfach und erfordert keine Vorkenntnisse. (Manuelle Installation ist ebenfalls verfügbar) (Aktuelle Java Version erforderlich) www.nepacraft.de Serverkarte

a1e8ba047c.png

Features

#Server-Lore NePA Craft besitzt eine eigene Geschichte, welche sich an Pokemon orientiert aber völlig eigenständig ist. Diese ist im NePA Wiki niedergeschrieben. #Haupt/Neben/Bonusquest Die Hauptquestreihe versorgt den Spieler mit allen nötigen Informationen zur Geschichte und ihrer Entwicklung. Nebenquesten bieten zusätzliches Wissen über die Spielwelt und Bonusquesten bessern euren Kontostand auf. #Arenakämpfe Durch eine Mischung aus Quests und Kämpfen bietet NePA Craft ein besonderes Spielerlebnis beim erringen der Arenaorden. #Shop-Oberfläche/Menüs Eine gut eingerichteter GUI Shop ermöglicht dem Spieler eine einfache Bedienung. Ein besonderes Feature sind die Titel, welche wie in anderen MMOs nach dem freischalten frei gewechselt werden können (männlich/weiblich). #Grundstücke/Welten NePA Craft umfasst mehrere "Welten", zum einen neo NePA, die finsteren Lande und die Eventwelt. In neo NePA leben die Spieler zusammen mit den Pixelmon in Hotelzimmern, fertig Häusern oder freebuild Grundstücken. Finstere Lande ist die Bezeichnung für die Abbauwelt und in der Eventwelt werden Bauwettbewerbe ausgetragen, außerdem findet man dort ein paar Mini Spiele. #uvm Die nächste große Neuerung werden für Spieler freizugängliche Doppelkämpfe sein.

Bilder

Salzmiere 4aa908df15.pngAsturia bb12e2fe02.pngKirschblütenwald 0b9b6a3603.pngGr.freebuild Grundstück 661a6acd43.pngKeller 888a4adac0.pngErdgeschoss 26955d1d78.pngErste Etage 0e6b30b41c.png

>https://www.youtube.com/watch?v=dUBFCysYKgE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback von meiner Seite: Man startet mit einem sehr angenehmen, für mich bisher ungewöhnlichem, aber dennoch sehr interessant und innovativ aufgemachten Tutorial in die Welt von NEPACRAFT. Sehr schöne Spielatmosphäre, interessante und abwechslungsreiche Dialoge mit den NPCs. Bisher ein cooles Questsystem, das einen quer durch die Karte auf Entdeckungsreise schickt. Die Community ist, soweit ich das in meiner leider nur sehr kurzen Spielzeit beurteilen konnte, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (Sogar zu einem Bier hat man mich eingeladen x'D). Alles in allem ein sehr ansprechend gestalteter und strukturierter Pixelmon-Server, den ich in dieser Art persönlich noch nicht gesehen habe und für interessierte Pixelmon-Fans nur aufs Wärmste weiterempfehlen kann. Sehr sehr gerne wieder! LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B