Jump to content

(B) vServer, SAMP Server & MC Server (S) PSC,Paypal,Bank,SMS,Telefon,Skrill uvm. ++ Sofort online


noez

Empfohlene Beiträge

noez.de ist Ihr Anbieter für vServer, GameServer und mehr. Bei uns zahlen Sie bequem per PrePaid und wählen dabei eine von vielen Zahlungsmethoden ohne dafür einen Aufschlag zahlen zu müssen.

Durch unser Guthabenbasiertes Kontosystem können Sie einfach mehrere paysafecards aufladen und damit Ihre Rechnungen begleichen. Sie müssen also für einen Einkauf nicht zwingend eine einzelne paysafecard nutzen, sondern können viele paysafecards kombinieren. Somit geht auch kein kostbares Restguthaben Ihrer paysafecard verloren.

Wir bieten die Zahlung per paysafecard, Lastschrift, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Telefon, SMS, Skrill, Egopay, Bitcoin, Barzahlen und Click & Buy an. Anders als es viele andere Anbieter machen, berechnen wir dafür keine Gebühren.

Dieses Zertifikat garantiert Ihnen, dass dieser Online-Shop entsprechend der Qualitätsrichtlinien von xCert Internet Gütesiegel regelmäßig geprüft wird. Wir sind bereits seit einigen Monaten Partner bei xCert und trotz einer Schlichtungsstelle durch die xCert Zertifizierung kam es bisher nie zu Zwischenfällen mit unseren Kunden, die eine Schlichtung durch Dritte erforderten.

Wir bieten einen telefonischen Support rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr an. Dieser Support ist von 12.00 bis 21.30 regulär besetzt und danach per Notfall-Besetzung. An Feiertagen leiten wir Anrufe an einen Bereitschaftstechniker weiter, der ausschließlich Störungen entgegen nimmt. Sie erreichen uns unter +49 2403 9772 700 (Buchhaltung und Support)

Unsere Server stehen im accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Dieses Rechenzentrum befindet sich an einem perfekten Ort für unsere Qualitätsansprüche. Das Datacenter der NewColo GmbH – gelegen im Frankfurter Rebstockviertel – befindet sich nur wenige Fußminuten von einem der größten europäischen Rechenzentrumskomplexe entfernt.

Mehr Infos auf www.noez.de

bearbeitet von noez
hab mal die große schrift um 50 verkleinert, das hat etwas genervt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Finde ich garnicht. Für das, dass der Support so gut wie immer zu erreichen ist per E-Mail und per Hotline, das die Server seeeehr schnell freigeschaltet werden, dazu der Support richtig nett ist und der anbieter seehr selten eine Downtime hat finde ich den Preise zu 100% in Ordnung. Ich selber bin Kunde bei noez.de und bin voll zu frieden!

Hoch Lebe Noez.de!

bearbeitet von CrafterK3vin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekte die tatsächlich mehr als solche Ressourcen benötigen sind sehr selten, und ich denke dann wird noez auch auf Anfrage ein personalisiertes Angebot unterbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

erst mal danke für das kleiner Machen der Schrift, Cruzer. Ich glaube mit der Foren-Umstellung hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Das Verhältnis zu Slots und RAM könnt ihr eigentlich ignorieren. Die 100 Slots sind nur ein Platzhalter, da die meisten nicht über 100 Slots kommen.

Wenn das der Fall ist, ändern wir das auch genre auf 200 Slots. Auch wenn jemand mehr als 8 GB RAM braucht, werden wir da bestimmt was passendes finden. Wir betreuen derzeit auch einen MineCraft-Server, der für seinen MC-Server einen kompletten dedizierten Server von uns bezieht. (Läuft dann nicht als dedizierter Root-Server sondern als managed MineCraft Server).

Verzeiht bitte, das ich hier nicht so schnell geantwortet habe. Ich checke inunregelmäßigenAbständen die von mir eröffneten Werbe-Threads indiversenForen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Der Beitrag wurde ja gerade aktualisiert Zeit mal eine Erfahrung zu posten ;)

Ppersönlich bin ich auf Noez im Sponsor Board gestoßen welcher mit einfachem und günstigem/gratis Webspace geworben hat. Also gleich mal schnell geordert kann man ja nix falsches machen :) Dann kamen die vServer und ein Gespräch mit dem CEO seither stehe ich mit ihm im Gespräch und habe den ein oder anderen Server zum testen :D Mumble und GTA:SA habe ich mal gratis abgestaubt mit Codes alles in allem ganz netter Laden :)

Habe aktuell einen vNoez Medium für 1€ zum testen ;) Ich denke bei dem Benchmark kann man nicht mekern => http://serverbear.com/benchmark/2014/05/18/BDo9MI673EQ5j0Ku

ich bin ja eigentlich kein ozv freund da ich meine externen vServer gerne mit lvm crypt verschlüssel damit da keiner was mit anstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass für Bezahlarten wie PSC, Telefon, SMS etc. keine extra Gebühren entstehen. Klingt vielleicht erst einmal paradox, aber es macht durchaus Sinn, für solche Bezahlarten extra Gebühren zu verlangen.

Bei zum Beispiel einer normalen Überweisung entstehen für den Empfänger keinerlei zusätzliche Kosten, bei PSC, SMS, Telefon etc. entstehen vergleichsweise hohe Kosten.

Wenn ich nun also bei euch per Überweisung zahlen würde, müsste ich indirekt die Kosten zahlen, die durch Gebühren von anderen Zahlarten entstehen.

Deutlich fairer wäre es, wenn jeder die Gebühren selber zahlen muss, die durch ihn entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B