Jump to content

Industrial Craft + Anzeige EU/t


Dommschwenker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit am Single Player spielen.

Da ich etwas "mehr" wollte, bin ich auf Industrial Craft 2 und Build Craft gestoßen.

Jetzt würde ich gerne eine Stadt aufbauen und außerhalb ein Atomkraftwerk bauen um Strom zu erzeugen.

Gibt es nun eine Möglichkeit / Mod, das z.B. anzeigt, wie viel Strom aktuell erzeugt wird oder wie voll der Speicher ist auf einem Schild, ohne dass man extra mit dem EU-Meter auf die Leitung klicken muss oder in die einzelnen Kerne / Boxen schauen muss?

Gruß

Dommschwenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B