Fabiskispringer Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum ich das was ich gerade schreibe nicht lesen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Ich würde mal sagen Augen aufmachen und dann draufkommen das der 1.April ist. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiskispringer Posted April 1, 2015 Author Share Posted April 1, 2015 Das kann nix mit dem ersten April zu tun haben, da ich vor ein paar Tagen was geschrieben habe und das war auch nicht lesbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Dann müsstest du allerdings genauer werden, denn deine Frage könnte sich auf so ziemlich alles beziehen. Das Forum, ein Spiel, dein Handy was auch immer. Verstehst was ich meine? MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiskispringer Posted April 1, 2015 Author Share Posted April 1, 2015 (edited) Wennach rechts natürlich :)n ich was im Forum schreibe, schreibe ich es blind nur der Coursor bewegt sich nach links . Wenn ich den geschriebenen Text abschicke kann ich anschließend schon lesen was ich geschrieben hab, ist aber nicht wirklich gut. Edited April 1, 2015 by Fabiskispringer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Das scheint nur bei dir so zu sein, huh? Ist das auch in anderen Foren so? // Moved to Feedback / Support Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabiskispringer Posted April 2, 2015 Author Share Posted April 2, 2015 Keine Ahnung aber an was kann das liegen? Wenn ich ein neues Thema eröffne ist das so, jetzt wenn ich auf ein Thema antworte sehe ich gleich was ich schreibe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts