Jump to content

Itembeschreibung im Resourcepack hinzufügen?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Community! Ich habe eine Frage. Ich habe letztens noch geschaut, ob und wie man im Resourcepack die Itemnamen ändern kann. Dies ist mir auch gelungen. Nun frage ich mich aber: Kann man auch eine beschreibung hinzufügen? Also dass wenn ich mit der Maus über einen Apfel gehe, da z.b. steht: "Ist sehr lecker!". Und damit meine ich nicht wie man die Beschreibung Ingame mithilfe von Commandblocks ändert sondern im Resourcepack! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey TPRammus, vielleicht teilst du uns/mir auch gerade mal mit, wie man die Item-Namen im RP ändert. Das würde mich speziell sehr interessieren und ist, denke ich, auch ein sehr spannendes Thema für andere User. Vielleicht machst du dazu ein kleinen HOW-TO in einem neuen Thema ^ ^ Ich horche mich dann auch mal um, OB und wenn WIE man eine Beschreibung hinzufügen kann. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Minecraft-Community!

Ich habe eine Frage. Ich habe letztens noch geschaut, ob und wie man im Resourcepack die Itemnamen ändern kann. Dies ist mir auch gelungen. Nun frage ich mich aber: Kann man auch eine beschreibung hinzufügen? Also dass wenn ich mit der Maus über einen Apfel gehe, da z.b. steht: "Ist sehr lecker!". Und damit meine ich nicht wie man die Beschreibung Ingame mithilfe von Commandblocks ändert sondern im Resourcepack!

mfg

Nein es ist nur möglich den Namen mit den ResourcePack zu ändern.

Ps ich machen mal einen Thread wie man die Item Namen ändern kann.

Hier ist der Thread

https://minecraftforum.de/topic/8135-how-to-resourcepack-item-namen-%C3%A4ndern/

bearbeitet von MisterQuatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B