Jump to content
  • 0

hilfe bei Mods bitte


Sophie97

Frage

Ich bin noch relativ neu in der Minecraft materie und möchte nun mit einem Mod spielen... da meine Freunde gerne zusammen mit mir spielen wollen müsste es das Feed The Beast Infinity Modpack sein.

Nun ist meine Frage wie installiert man ein Modpack bzw. wie funktioniert das überhaupt?

Danke schon einmal

LG Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du lädst dir von hier:http://www.feed-the-beast.com/Den Launcher runter (die .exe) Und gibst sie in einen Ordner deiner Wahl (Sagen wir mal du machst einen FTB Ordner auf dem Desktop) Dann startest du den Launcher und wählst das Infinity Modpack aus, du gibst noch deine Minecraftlogindaten ein und startest.

In den Optionen solltest du noch den RAM etwas hochstellen denn Infinity ist doch etwas Hardwarehungrig.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok ich bin davon ausgegangen das du Windows auf dem Rechner hast, also welches Betriebssystem ist gerade auf deinem Laptop? Ich tippe mal auf OS X.

Da weiß ich leider nicht welche (ob .jar oder .app) Du herunterladen musst, aber die Installation und Ausführung sollte theoretisch die selbe sein!

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B