Jump to content

[SUCHE] Plot-Plugin mit Custom-Plots


Chickos

Empfohlene Beiträge

N'Abend Community, ich habe mich jetzt durch einige Plot-Plugins wie PlotMe, PlotSquare und Plotz gequält um traurig festzustellen, dass diese allen nicht meinen Ansprüchen genügen. Alle diese Plugins erstellen (so wie ich das verstehe) eine Plot-Welt auf der viereckige (je nach Addon auch runde und ovale) Plots generiert werden, die, mit Hilfe einiger Commands oder Schilder gekauft, geclaimed, auktioniert, geraucht und zerhackstückelt werden können. Was ich brauche ist allerdings ein Plugin, mit dem ich bsw. mit WorldEdit eine Region (9x11) auswählen kann, diese als Plot gespeichert wird und ich User hinzufügen und/oder entfernen kann. Dieser User soll dann auch nur auf diesem Plot Baurechte haben. Schön wäre natürlich, wenn er einfach auf ein Schild klicken kann und der Plot auf ihn geclaimed wird, damit ich das nicht alles händisch machen muss. Dann gibt es aber einen Plot der zB. nur 3x4 groß ist, oder einen mit einer Größe von 25x60. Kennt da wer was? Ich würde mich über Vorschläge freuen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas lässt sich auch mit WorldGuard und bspweise ServerSigns machen, doch musst du dann jeden Plot vorab selbst anlegen!

Klar ist das für dich umständlicher aber es ermöglicht dir alles frei bestimmen zu können. Wege und co müssen dann natürlich selbst angelegt/gebaut werden.

Und WorldGuard ermöglicht ja auch das hinzufügen oder entfernen von Membern für den Protecteten bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, daran habe ich noch gar nicht gedacht... Ja, dass ich die Plots vorher alle selber anlegen muss, wäre ja exakt das, was ich will. Nur die Verwaltung später sollte etwas autarker funktionieren. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B