Jump to content

Minecraft Modpack-Server Mitspieler gesucht!


BizzarLP

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich würde gerne mit euch ein Projekt machen. Was wird gespielt? Das Modpack TEKKIT wird gespielt, zusammen wird eine gemeinsame Stadt erbaut. Wie sind die Daten des Servers? -unbegrenzt Slots -laufzeit läuft bis niemand mehr Bock hat. Wie bleiben wir in Kontakt? ICh mache eine Skype Konfi. Name für Skype folgt am ENDE! Aufnahmepflicht? Grundsätzlich gibt es keine Aufnahmepflicht, aber du darfst aufnehmen. Wenn du mit jemandem in einem Skype Gespräch bist, stelle sicher, dass er einverstanden ist. Soll ich was spezielles haben? Du solltest über einen Normalen Minecraft Premium Account verfügen. Wenn du mit Mitspielern in Kontakt bleiben willst, dann brauchst du noch ein Headset/Mikrofon mit angemessener Sprachqualität für TS. Wie kann ich mitmachen? Wenn du mitmachen willst, schreibe mir eine Bewerbung in Skype!!! mit folgenden Aspekten: -Stelle dich kurz vor -Alter (14/15 +) -Ingamename? -Mikrofon/Headset? (ja/nein) -Hast du einen angemessenen Rechner (Wenn wir ein aufwendiges Modpack spielen)? -Warum willst du mitmachen? Ich freue mich auf jede Bewerbung! Kontaktiert mich unter Skype: bizzarlp

bearbeitet von BizzarLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B