General Cake Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Einen Tortigen Tag wünsche ich euch!!! Wäre nett wenn ihr mal meinen Channel auscheckt!: youtube.com/channel/UCh9gssBg2YslpKiENBvslfw Leider ist mein Kanal noch nicht so ausgebaut, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Außerdem habe ich erst vor kurzem mir ein Aufnahme-Mikro geholt also nicht Wundern wenn die ersten Videos schlechte Qualität haben! Ich bin mir sicher ihr werdet paar nützliche Sachen finden, die bestimmt der eine oder andere nicht wusste! Bleibt so Tortig wie ihr seid^^ !
MyNameIsTom Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Lust mal zusammen aufzunehmen ? Habe halt gerade erst angefangen mit Youtube
René Peter Granat Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich muss sagen das ist echt Ne Tolle Vorstellung von dir .. Man erfährt ja sooo viel über dich und warum du hier zu dieser Community gestoßen bist.. Hey echt weiter so ich empfehle dich auf jedenfall NICHT!
Empfohlene Beiträge