WeOssi Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 hallo leute... ich habe eine minecraftserver der über einen rootserver läuft. ich habe das problem dass alle gamer ständig (alle paar minuten) disconnected werden. egal ob ich jetzt meinen fertigen server (Bukkit/spigot) mit plugins drauf ziehe oder einen frischen server gedownloadet von minecraft.net ohne plugins wo eine frische welt generiert wurde. kann mir da jemand helfen?? wenn ihr logs oder ähnliches braucht, einfach sagen... vielen dank im vorraus gruß WeOssi Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Welchen Anbieter hast du? Nicht das derjenige ein Problem mit seinen Routern hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaar Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 Mit welcher Meldung werden die Spieler Disconnected? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killgamer_HD Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 hallo es könnte vl an der jre liegen erneuer diese mal wen nicht weis ich es leider auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts