Jump to content

(Minecraft) Server *NEU* Aufbaub (Suche leute)


Daniel1337

Empfohlene Beiträge

Hay Liebe Spieler. Ich bin Daniel 16 Jahre alt und habe einen Root Server. Ich dachte mir das ich einen Minecraft Server aufbaue. Dazu suche ich Admins und Leute die Lust haben mit dem Aufbau zu helfen natürlich bekommen sie auch einen Rang als Dankeschön. Und da ich nicht so oft minecraft spiele und noch eine Community fürCSS am laufen habe spiele ich meistens CSS ---(Was ich suche)---

• Techniker (Sollte sich mit plugins ganz gut auskennen)

• Moderatoren (Bewerben) • VIP (Bewerben) ---(Server Liste)--- • Counter-Strike:Source Server • Minecraft Server (Wie gesagt im Aufbau) • Teamspeak3 Server (IP:89.163.225.28) ----------------------------------------------------------- Ich bitte drum wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir auf dem TeamSpeak3 Server (TS3:Name: kly1337 For nVIDIA) Steam: kly1337 For nVIDIA

bearbeitet von Daniel1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Counterstriek Source Server.

Mit 16 noch Counterstrike falsch schreiben das man täglich suchtet? :D Hmkey... :D

Nur als Tipp am Rande: Pass mit der Formulierung "Spende" bei VIPs auf. Du bist keine gemeinnützige Organisation und darfst damit keine Spenden erhalten. Wenn dein Projekt größer werden sollte solltest du dir einen Rechtsverdreher schnappen und das mit dem mal durchexerzieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B