Jump to content

Plugins von Minecraft Leben?


Superfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob einer evtl die Plugins von Leben kennt. Besonders wichtig ist mir das Plugin wo man die Farmwelt und Netherwelt erstellen kann und sich die auch jeden Tag automatisch resetet kennt jemand das Plugin? Und natürlich wenn man sich ausloggt und wieder einloggt am spawn spawnt. Hoffentlich kennt jemand die Plugins. Danke schoneinmal im Vorraus!

LG Superfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob einer evtl die Plugins von Leben kennt. Besonders wichtig ist mir das Plugin wo man die Farmwelt und Netherwelt erstellen kann und sich die auch jeden Tag automatisch resetet kennt jemand das Plugin? Und natürlich wenn man sich ausloggt und wieder einloggt am spawn spawnt. Hoffentlich kennt jemand die Plugins. Danke schoneinmal im Vorraus!

LG Superfrage

Sie spielen in 1.8 und Plugins sind z.B Multiverse für mehrere Welten. Ein Plugins für das reseten und das spawnen beim ausloggen sind selbstgeschriebene Plugins. Mussten die für unseren Server auch selbst schreiben, die findest du so meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Yay ist doch immer Toll, wenn man nicht-voll-geschäftsfähige Jugendliche abzocken kann. Die vielleicht alles von ihrem 50 € Taschengeld bezahlen. Es ist mir schon klar, das man für seine harte arbeit auch belohnt werden will, aber hier mein Freund gehst du den falschen weg.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich biete dir ein gesamtes Paket mit nachprogrammierten Plugins von Minecraft-Leben an. Über den Preis würde ich später verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Du willst echt Geld verlangen für ein Plugin was nichts weiter kann (!), als 2 Welten zu erzeugen und die regelmäßig zu resetten? Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B