Superfrage Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob einer evtl die Plugins von Leben kennt. Besonders wichtig ist mir das Plugin wo man die Farmwelt und Netherwelt erstellen kann und sich die auch jeden Tag automatisch resetet kennt jemand das Plugin? Und natürlich wenn man sich ausloggt und wieder einloggt am spawn spawnt. Hoffentlich kennt jemand die Plugins. Danke schoneinmal im Vorraus! LG Superfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob einer evtl die Plugins von Leben kennt. Besonders wichtig ist mir das Plugin wo man die Farmwelt und Netherwelt erstellen kann und sich die auch jeden Tag automatisch resetet kennt jemand das Plugin? Und natürlich wenn man sich ausloggt und wieder einloggt am spawn spawnt. Hoffentlich kennt jemand die Plugins. Danke schoneinmal im Vorraus! LG Superfrage Sie spielen in 1.8 und Plugins sind z.B Multiverse für mehrere Welten. Ein Plugins für das reseten und das spawnen beim ausloggen sind selbstgeschriebene Plugins. Mussten die für unseren Server auch selbst schreiben, die findest du so meines Wissens nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProfessionalBukkit Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo, ich biete dir ein gesamtes Paket mit nachprogrammierten Plugins von Minecraft-Leben an. Über den Preis würde ich später verhandeln. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1988 Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 (edited) Yay ist doch immer Toll, wenn man nicht-voll-geschäftsfähige Jugendliche abzocken kann. Die vielleicht alles von ihrem 50 € Taschengeld bezahlen. Es ist mir schon klar, das man für seine harte arbeit auch belohnt werden will, aber hier mein Freund gehst du den falschen weg. Edited March 29, 2015 by BlackwingDave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Hallo, ich biete dir ein gesamtes Paket mit nachprogrammierten Plugins von Minecraft-Leben an. Über den Preis würde ich später verhandeln. Mit freundlichen Grüßen Du willst echt Geld verlangen für ein Plugin was nichts weiter kann (!), als 2 Welten zu erzeugen und die regelmäßig zu resetten? Wow. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 30, 2015 Share Posted March 30, 2015 Wobei, dass es noch nicht mal nötig ist. Immerhin, bevor du dir die Plugins kaufst, resette die Maps einfach jede Woche per Hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts