Flero09 Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 (edited) Hay, ich bin nicht gerade der Profi was Mods angeht, aber n' bisschen was kann ich . Ich habe mir gestern den ForgeModloader installiert, jetzt möchte ich auch Single Player Commands installieren, aber wenn ich den Mod in den Mods Ordner ziehen passiert nichts. Im Spiel wird der Mod unter Mods auch nicht gezeigt. Ich habe bereits auch versucht im Versions Ordner in der ForgeVersion Jar den Mod zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir helfen ? Edited February 17, 2015 by Flero09
WshbR Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Auf welcher Version versuchst du das ganze denn zu installieren? Und was genau verwendest du dafür?
Flero09 Posted February 18, 2015 Author Posted February 18, 2015 Auf welcher Version versuchst du das ganze denn zu installieren? Und was genau verwendest du dafür? Ich versuchs auf 1.7.2 zu installieren. Ich habs mit Forge versucht, wenn du das meinst.
MSandro Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 SPC gibt es nur für 1.5.2 und 1.6.2, daher wirst du den Mod unter 1.7.2 nicht verwenden können. Sieh mal unter folgenden Link:http://www.9minecraft.net/multiplayer-commands-mod/ Dieser Mod funktioniert auch im SinglePlayer. Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG
Flero09 Posted February 18, 2015 Author Posted February 18, 2015 Danke, der Mod ist jetzt installiert. Sind die Commands die selben wie bei SinglePlayerCommands ? oder kennst du vielleicht noch eine Liste der Befehle aud Deutsch?
Recommended Posts