Jump to content

Die Genesis Burg [RPG] [Tekkit]


GameBaseTV

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute stelle ich euch meine Tekkit-Map vor, die Genesis Burg.

Die Map ist noch nicht fertig, aber auf jeden Fall schon spielbar.

Es steckt enorm viel Liebe im Detail, was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Ich habe die Map zusammen mit einem Freund gebaut.

Hier sind erstmal die Bilder:

http://minecraft.de/showthread.php?122176-Genesis-Burg-Tekkit-Roleplay

Wie ihr sehen könnt, gibt es weit mehr Gebäude ausser nur der Burg.Es gibt einen Hafen,

ein Schullandheim, ein Hotel und eine Große Mauer. Die Burg mitsammt Region wurde als Touristenatraktion verpackt.

Wen es interessiert, so ist die Map entstanden:

Ich und mein bester Freund hatten Lust auf Tekkit, waren uns aber unsicher, ob wir eine neue Map anfangen sollten oder eine Vorhandene ausbauen. Wir hatte eher Lust eine Map auszubauen, aber welche? Dann hatte mein Freund

die Idee: "Nimm doch deine alte Genesis Map!". Eine meiner ersten wirklich guten Minecraftmaps, in der Beta 1.4 generiert.

Ich fands eine gute Idee und hier seht ihr das Resultat.

Was als nächstes kommt:

Momentan arbeiten wir an einer Schneewelt, mit Eis-Schloss und einem Restaurant.

Der Downloadlink wird nach dem nächten Update zur verfügung stehen.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

bearbeitet von GameBaseTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schön aus :)

Also das was ich da bis jetzt gesehen habe ._. hab das Video nich bis zum Ende geguckt ._.

wenn du willst zeig ich dir ma meine Burg die ich mit meiner Freundin zusammen gebaut habe :) vllt habt ihr beide ( du und dein Freund ) ma bock mit mir zusammen was zu bauen ... suche immer ma wieder Leute mit denen man Projekte zusammen führen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schön aus :)

Also das was ich da bis jetzt gesehen habe ._. hab das Video nich bis zum Ende geguckt ._.

wenn du willst zeig ich dir ma meine Burg die ich mit meiner Freundin zusammen gebaut habe :) vllt habt ihr beide ( du und dein Freund ) ma bock mit mir zusammen was zu bauen ... suche immer ma wieder Leute mit denen man Projekte zusammen führen kann :)

Danke für das Angebot, wir überlegen es uns, aber momentan haben wir an unserem Projekt schon genug zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B