Markaner Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 (edited) Ich bitte einen Moderator diesen Beitrag zu löschen. Danke im Vorraus. Und vielen Dank für die nicht hilfreichen Kommentare. Edited February 4, 2016 by Markaner Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 (edited) [sarkasmus] Das schaut nach einer recht seriösen und durchdachten Suche aus, du wirst viele Servertechniker finden... [/sarkasmus] Die "Sonderrechte" auf einem Server mit 12.000 Slots sind schon ein Witz oder? Hast du denn 12.000 Leute auf dem Server? Ich kann nämlich auch einen Server mit X-Slots erstellen und damit werben, in der Realität ist aber niemand drauf. Also überdenke und überarbeite noch mal deinen Thread dann finden sich sicher mehr Leute. MfG DaDesasta //Chickos danke jetzt funktionierts! Edited February 16, 2015 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 DaDesasta, ich bin mir sicher, dass <sarkasmus></sarkasmus> an dieser Stelle nicht angebracht ist... ... immerhin hast du keinem HTML-Editor eingefügt. Vielleicht probierst du es mal mit [sarkasmus][/sarkasmus] ^ ^ LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Vielleicht würde es uns helfen wenn du schreibst mit welchen Plugins man sich genau auskennen soll bzw. was du dir vorstellst. Ahnung haben ist ein umfangreicher Begriff der von jedem anders gedeutet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts