Jump to content

Ps3 Spieler für Rekordversuch gesucht


Zocker_33

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecrafter,

Ich suche 3-5 Ps3 Spieler die mit mir einen Rekordversuch starten.

Geplant ist das wir (in meiner Welt) im Untergrund (auf höhe Y 12) alles weggraben sodass eine rießige Fläche entseht. Außerdem war geplant das diese 3-5 Spieler dann die meisten Blöcke abgebaut haben und somit ganz oben auf der Minecraft Rangliste sind. Natürlich muss es nicht höhe 12 sein, aber dort habe ich schon angefangen und außerdem gibt es dort die meisten Diamanten, Redstone, Gold usw, Vorkommen.

Hier nochmal die Aufzählung welche Rekorde wir versuchen wollen:

- Minecraft Rangliste Top 10 Platzierung in der Kategorie: BLÖCKE ABBAUEN

- Viele Diamanten,Smaragde, Gold etc. abbauen und in Kisten sammeln

- Rießige Fflächen abbauen

Die Regeln:

- Alle Erze, Diamanten, Smaragde etc. werden gesammelt und davon werden die Werkzeuge gebaut. Wer etwas davon klaut wird sofort ausgeschlossen

- Headset wäre von vorteil

- Freundlich sein und keine Ausdrücke etc.

Wer dabei sein möchte kann mich gerne auf Ps3 adden: FM-0711 (BITTE MIT BETREFF: MINECRAFT-REKORDVERSUCH)

Fragen bitte hier im Theard klären

Mfg. Zocker_33

Ps. Bitte denk daran das dieses Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt.

bearbeitet von Zocker_33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden generell Leute gesucht. Dann können wir ja entscheiden was wir dann machen, aber dieses Projekt (oben) wollte ich zuerst machen.

Wer lust hat sich ein paar Leuten anzuschließen und Minecraft zu zocken kann sich gerne bei mir melden.

Einfach adden: FM-0711

Gruß

bearbeitet von Zocker_33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B