Jump to content

Kostenlose Bukkit-Programmierung gesucht


JouleX

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, heute bin ich mal nach einem Plugin auf der Suche, das es ermöglicht, dass die Tablist nur für einen bestimmten Bereich angezeigt wird. Also z.B. dass ich mehrere SurvivalGames-Arenen in eine Welt bauen kann aber es immer nur die Spieler angezeigt werden, die sich gerade in meiner Arena befinden. Dazu bräuchte ich jemanden, der mir dieses Plugin kostenlos schreiben kann. Es wäre auch schön, wenn ich mit diesem Plugin auch die Tablist-Farben für bestimmte Ränge einstellen könnte, (da das bei mir mit den anderen Plugins nicht funktioniert) ( -> kompatibel mit PermissionsEx) und evtl. auch die Tablist mit Überschriften etc. designen könnte. Die Zone, für die die Tablist angezeigt werden soll, sollte mit einem Item auswählbar sein (wenn nicht möglich, auch durch einstellen der Koordinaten in der Config.) Könnte mir das jemand schreiben? Vielen Dank schonmal im Vorraus, Euer JouleX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache kleine Plugins immer gerne kostenlos, aber das hier ist schon schwerer.... Wenn mich nicht alles täuscht, muss man sogar in NMS-Code eingreifen, was nicht das Einfachste vom Ei ist. Zumal sich die Package-Namen immer wieder verändern, dauernd werden Updates benötigt sein.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B