Jump to content

Wer würde bei einem vanilla server projekt mitmachen?


eldirko99

Empfohlene Beiträge

Ich würde kommen, aber ich würde dir empfehlen, einen Bukkit-Server zu machen. Das ist

a) genauso einfach/schwer wie es ist, einen Mojang-Server zu erstellen,

B) sicherer,

c) es gibt Chest-Protections mit dem Plugin lwc

d) du kannst (mit Plugins) Shops, eigene Befehle, usw. machen

e) und und und...

Sorry, wenn du soweiso einen Bukkit-Server machen wolltest, aber sonst: Shops und lwc würde ich auch zu vanilla zählen

mfg,

ICH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Da will endlich mal jemand einen guten alten vanilla Server aufmachen, und ihr versucht es ihm auszureden^^

Das einzige Plugin, das ich bis jetzt benuzt habe war WE... Und ich und mein Server leben noch XD

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch gut mal einen guten alten Vanilla-Server zu machen. Man kann jka trotzdem Bukkit draufspielen für Worldedit zum Bauen und dann wieder runtergeben, außer du willst Bukkit oben lassen, weil sicherer (ohne Plugins versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vanilla is ja schön und gut ... aber es gibt leider ziemlich wenige, die ohne Plugins spielen koennen

chickos: Mh? Verstehe nicht was du meinst.

chickos was shot by a Skeleton.

chickos:Ach mist, ...

chickos:warte kurz.

/time set day

/back

/home

/tp DarkCookieee

chickos:So jetzt.

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein ultimativer Fan vom normalen Spielen genau deswegen habe ich nun einen FTB Unleashed Privat Server auf gebamacht wo Leute mit spielen könne die Lust haben zusammen ein RPG Erlebniss zu leben. Ich finde Bukkit mittlerweile einfach nur noch nervig weil es das Spielen mittlerweile auf Servern so erleichtert das es fast keinen Sinn mehr macht zu handeln, spielen, sammeln etc.

Ich würde auf deinem Server auch zwischendurch spielen :D Auch wenn ich die meiste Zeit natürlich auf meinem FTB verbringe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B