eldirko99 Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 Hallo Leute ich habe mir überlegt vll einen vanilla server zu machen bräuchte noch ein pahr lute die dann auf diesen server kommen würden also meine frage an euch habt ihr zu sowas lust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 12, 2012 Share Posted June 12, 2012 Ich würde kommen, aber ich würde dir empfehlen, einen Bukkit-Server zu machen. Das ist a) genauso einfach/schwer wie es ist, einen Mojang-Server zu erstellen, sicherer, c) es gibt Chest-Protections mit dem Plugin lwc d) du kannst (mit Plugins) Shops, eigene Befehle, usw. machen e) und und und... Sorry, wenn du soweiso einen Bukkit-Server machen wolltest, aber sonst: Shops und lwc würde ich auch zu vanilla zählen mfg, ICH Link to comment Share on other sites More sharing options...
clawLP Posted July 28, 2012 Share Posted July 28, 2012 Ich würde auch, doch Bukkit find ich auch besser, -super einfach -super schnell -man hat eine gute Kontrolle MFG Klaue Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 MinecraftSnowman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 (edited) Da will endlich mal jemand einen guten alten vanilla Server aufmachen, und ihr versucht es ihm auszureden^^ Das einzige Plugin, das ich bis jetzt benuzt habe war WE... Und ich und mein Server leben noch Edited August 25, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Finde es auch gut mal einen guten alten Vanilla-Server zu machen. Man kann jka trotzdem Bukkit draufspielen für Worldedit zum Bauen und dann wieder runtergeben, außer du willst Bukkit oben lassen, weil sicherer (ohne Plugins versteht sich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 "Back to the Roots!" oder wie ein weiser Mann einmal sagte: "Bla bla bla - Tierisch hochtragendes Zeugs!" - Ein weiser Mann - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Sicherer? Die Sicherheit laesst sich eher anhand der Plugins bestimmen Vanilla is ja schön und gut ... aber es gibt leider ziemlich wenige, die ohne Plugins spielen koennen Sent with my iPod using Tapatalk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 (edited) Vanilla is ja schön und gut ... aber es gibt leider ziemlich wenige, die ohne Plugins spielen koennen chickos: Mh? Verstehe nicht was du meinst. chickos was shot by a Skeleton. chickos:Ach mist, ... chickos:warte kurz. /time set day /back /home /tp DarkCookieee chickos:So jetzt. Edited September 4, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 naja.. Shop, gs-System, Minigames.. die meisten User kommen ohne garnicht mehr aus Sent with my iPod using Tapatalk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Also ich bin ein ultimativer Fan vom normalen Spielen genau deswegen habe ich nun einen FTB Unleashed Privat Server auf gebamacht wo Leute mit spielen könne die Lust haben zusammen ein RPG Erlebniss zu leben. Ich finde Bukkit mittlerweile einfach nur noch nervig weil es das Spielen mittlerweile auf Servern so erleichtert das es fast keinen Sinn mehr macht zu handeln, spielen, sammeln etc. Ich würde auf deinem Server auch zwischendurch spielen Auch wenn ich die meiste Zeit natürlich auf meinem FTB verbringe ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts