Jump to content
  • 0

Komische Fehlermeldung


EnzoUnbekannt

Frage

Ich habe seit einer Woche einen neuen Pc (der sicherlich gut genug für Minecraft ist). Immer wenn ich einen Server betrete friert mein Spiel nach wenigen Sekunden ein.

Noch ein paar Eckdaten zu meinem Computer: 8GB ram, Windows 7 64 Bit, Geforce GTX 750, Prozessor weiß ich nicht genau der ist aber relativ gut).

Hier die Fehlermeldung:[13:07:24] [main/INFO]: Setting user: Kingenzoo12 [13:07:24] [main/INFO]: (Session ID is token:1c422e03bca4428d89c182d822e6acc2:243ebdbd98ba4170b7f1d22603866d02) [13:07:24] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [13:07:28] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

Starting up SoundSystem... Initializing LWJGL OpenAL (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)OpenAL initialized.

[13:07:29] [sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [13:07:29] [Client thread/INFO]: Created: 512x256 textures/blocks-atlas [13:07:30] [Client thread/INFO]: Created: 256x256 textures/items-atlas [13:07:52] [Client thread/INFO]: Connecting to dustmc.net, 25565 [13:08:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] Willkommen auf DUSTMC | Lobby 05 [13:08:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] WitherTime | Released [13:08:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] Special | VATE | Vanilla Teamplay Was kann ich tun ?

Danke für die (hoffentlich) zahlreichen und hilfreichen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Eo finde ich java Fehlermeldungen Ich Schließe das Spiel dann immer über den Taskmanager und dann wenn das Spiel geschlossen ist öffnet sich der launcher hab auch schon den Mojang support angeschrieben aber die haben mir eine sehr ungenaue Antwort gegeben und haben einfach gesagt das ich alles noch einmal herunterladen soll sie haben die Fehlermeldung nicht einmal angesprochen !! Das macht mich total wütend weil Minecraft mein Lieblingsspiel ist und ich es trotzdem nicht spielen kann. Wie gesagt der Computer ist total neu und von der Leistung her komplett ausreichend. Ich kann immerhin leauge of legends mit 60 Fps spielen. Ich kann mir einfach nicht erklären was das Problem ist. Hoffentlich können mir die schlauen Köpfe unter euch helfen. Hoffentlich lest ihr das DANKE DANKE DANKE DANke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich finde diesen Ordner nicht

[17:13:10] [Client thread/INFO]: Setting user: xXBufugaloXx

[17:13:10] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:Mein geheimer Token bleibt geheim :))

[17:13:11] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1

[17:13:12] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

[17:13:13] [sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...

[17:13:13] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL

[17:13:13] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)

[17:13:13] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.

[17:13:13] [sound Library Loader/INFO]: Sound engine started

[17:13:15] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas

[17:13:32] [Client thread/INFO]: Connecting to dustmc.net, 25565

[17:13:34] [Client thread/INFO]: [CHAT]

Das ist das einzige was da kommt ?!

p.s. habs mit dem account von meinem Bruder versucht: genau das selbe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

default pack ist immer drinnen hab es sowohl mit anderen auch versucht aber, die Zahlenkombination nach Session ID is token ändert sich andauernt,

Hier ein Beispiel:2249657332e44f45ab112793690b5864:243ebdbd98ba4170b7f1d22603866d02

Gibt es keine Seite wo man die Fehlermeldung eingeben kann und dann die Antwort auf meine Fehlermeldung weil ich mittlerweile sehr verzweifelt bzw, wütend. Zur not tausche ich das deffekte teil auch aus aber ich weiß halt nicht was deffekt ist. Weil mir der Mojang Support nicht wirklich weiterhelfen konnte, weil die Antworten nicht sehr genau waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@EnzoUnbekannt wir sind diese tolle Seite wo man seine Fehlermeldung eingibt und die antwort bekommt. :P

Nur must du uns auch die Fehlermeldung geben die du unter:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.minecraft

findest. (In diesen Ordner kommst du wenn du einfach die windows tast und R gleizeitig drückst und dort dan "%appdata%" eingibst.

Von dort nimmst du dan den Chrashlog und postest den hier, dan können wir dir wahrscheinlich sagen was schiefleuft.

das ich alles noch einmal herunterladen soll sie haben die Fehlermeldung nicht einmal angesprochen

Hast du es den auch nochmal gelöscht und runtergeladen?

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B