Jump to content

Serversuche


Juneia

Empfohlene Beiträge

hi,

ich suche nach einem Server auf dem ich und ein paar Freunde (4-5 Leute zw. 14-17 Jahre und 4-6 Leute zw. 21-25 Jahre) dauerhaft spielen können.

Wir wollen gern im Freebuild bauen, was uns gefällt ohne Vorschriften (natürlich nix verbotenes), es wäre auch nett wenn man Grundstücke protecten lassen könnte.

Der Server sollte aber nicht ausgestorben sein aber auch kein Massenserver sein. Am liebsten so dass man eine lustige Community ist und sich auch untereinander kennt. Für Events sind wir auch immer zu haben.

Wichtig sind uns aber ein paar Befehle ohne die wir nicht spielen wollen :P

am allerwichtigsten ist dabei:

/back (muss auch beim Tod funktionieren)

diese hier sind uns auch wichtig

/cprivate /cmodify

/home /sethome

/home invite >Name<

und wenn der Server weiter Plugins hat ist das auch nicht schlecht, da wir nur Vanilla spielen langweilig finden. Sollten die oben genannten Befehle nur anders heißen ist das auch kein Problem so lange die Funktion da ist ;)

Eine Livemap ist auch super wichtig, diese sollte aber auch funktionieren und nicht 3std für das nachladen brauchen, da wir viel mit dieser arbeiten.

Wenn ihr aber ne Seite kennt wo man Server nach ihren Plugins sortieren oder suchen kann wäre das auch super hilfreich...

Ich danke euch bereits im voraus und hoffe wir finden ein nettes Team :)

Für Fehler im Text mache ich mein Handy verantwortlich :D

wir sehen uns auf dem Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juneia,

Ich kann dir dafür GuildQuest empfehlen,

Wir sind ein recht Junger Openworld PVP incl Gilden System Server.

Die Spieler unterlegen den Allgemeinen regeln wie kein unfaires verhalten, kein Cheaten etc.

Privat steht einem Spieler ein Chunk zum Claimen und Gilden Theoretisch unbegrenzt frei...

Vieleicht sehen wir uns ja mal ;)

ps: Das Team hinter Guildquest.de ist im schnitt ~27

server: mc.guildquest.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch einen alten Server bis Juni brach liegen. Falls du Interesse hast, kannst du mir eine PN schreiben und ich setze dir da einen Spigot-Server auf mit den Plugins, die du haben willst. Bezahlt ist wie gesagt bis Juni bereits alles. Das einzige was ich dir nicht geben kann ist ein Zugriff auf die Console. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank euch schon mal fürs Antworten...

Leider wurden mir bisher 2 Server vorgeschlagen die nicht mal annähernd das haben was wir suchen!

Und nen eigenen Server ist mir zu stressig :/

Wir suchen einfach nur nen Server auf dem auf jeden Fall /backfunktioniert OHNE dass man 5sek warten muss oder dass der Befehl nicht nach dem Tod geht und wir einfach im Freebuild bauen können ohne Richtlinien etc.

Gerne würden wir auch unser Home setzen können und als Topping wäre schön andere Member permanent über /home invite einladen zu können aber dies ist kein Muss, wir wären auch mit /tpaccept zufrieden wenn denn /back ordentlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nen eigenen Server ist mir zu stressig :/

Naja, sagen wir mal so. Du hättest an der Konfiguration ja nicht viel machen müssen - bzw. nichts^^

Das was du brauchst (Essentials für /back /home und /tp, WorldGuard zum protecten der Sachen sowie LWC zum Schützen der Truhen etc.) hätte ich dir dann schon konfiguriert. Das ganze würde dann allerdings mit Whitelist laufen, die du dann verwalten müsstest - Also, jemanden hinzufügen und/oder löschen.

Falls dir das immer noch zu stressig ist, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynmap kann ich auch draufhauen - Die ist dann über den Webbrowser erreichbar. Nach Juni kann ich euch die Welt herunterladen und zuschicken. Dann könnt ihr die ggf. auf einen anderen/eigenen Server überspielen, falls ihr das dann wollt. Ich persönlich werde diesen Server aber wie gesagt nach Juni nicht weiter finanzieren, da dieser lediglich bis dahin vorfinanziert ist und danach eine Weiterführung dieses Servers keinen Sinn für mich macht. Wie gesagt, könnt es euch ja überlegen. Alles weitere diesbezüglich dann bitte per PN. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

an sich erfüllt mein Server alle Kriterien bis auf eines:

- LWC vorhanden (cprivate etc)

- Freebuild mit Grundstücken, eigene Welten fürs Ressourcen farmen

- Homes sind vorhanden, statt home invite könnt ihr euch mit /tpa-Anfragen zu anderen Spielern teleportieren

- schnell ladende Livemap der Bauwelt

Einziges Problem aus eurer Sicht: /back funktioniert nach dem Tod nicht, sonst schon

Wenn das ein Todschlagkriterium für euch ist, schade, ansonsten:

www.blockminers.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt es ist das wichtigate weil wir eher die ganze Zeit am bauen sind und uns nich aufs survival konzentrieren. Wir wollen zwar für alles farmen und auch essen etc aber wenn einer mal von nem Turm klatscht solls nich ganz so ?rgerlich sein :/

Schade dass es das nicht gibt bei euch!

Kann doch nich sein dass es keinen Server gibt auf dem das funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wenn ihr so Freebuild-Experten seit versuch ichs mal anders: Um den Server zusätzlich für Baumeister attraktiv zu machen gibts diverse Sachen zu kaufen (alles Ingame-Währung, kein Echtgeld): Craftbook-Permissions wie Gate, Door, Bridge, PaintingSwitcher, Köpfe mit Deko-Texturen, Flags wie zum Beispiel Mob-Spawning deny oder diverse andere (die allerdings erst ab dem obersten Rang den man nach 100 Votes erhält). Einige weitere Sachen sind in Vorbereitung.

Kannst ja mal hier: http://blockminers.de/permissions-flags

unter Legendäre Items, Permissions & Flags, Kopfshop, Adminshop und ins Städtesystem reinsehen ;) Was Back-On-Death angeht: Wenn ihr immer gemeinsam unterwegs seit sollte das mit /tpa kein Problem sein. Und wenn ihr mal an eurer Baustelle runterfallt ists doch kein Problem solang ihr euren Spawnpunkt/Bedspawn dort gesetzt habt? Falls das interessant ist: Ab dem Rang Entdecker kannst du dir die Permission für den Befehl /enderchest kaufen und somit beim Farmen deine Ressourcen regelmäßig sichern - der Befehl ist aber nicht ganz billig sollte ich fairerweise sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B