Jump to content
  • 0

Problem beim Skin-Erstellen auf novaskin


Civt

Frage

Hallo! Es wäre furchtbar lieb, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache bzw. was ich machen muss. Also ich habe Mincecraft schon vor längerer Zeit bei Mojang gekauft. Nun bin ich auf der Seite von Novaskin und hab mir da einen Skin erstellt. Den kann ich aber nicht runterladen, weil man sich dafür angeblich auf minecraft.de einloggen muss. Das geht aber nur wenn man das Spiel auch bei minecraft.de gekauft hat, nicht wenn man es von Mojang hat. Muss ich das Spiel jetzt extra nochmal bei minecraft.de kaufen, bloß um mir selbst erstellte Skins laden zu können? Wär doch irgendwie echt blöd. Vielleicht mache ich aber auch bloß irgendeinen Fehler. Wäre sehr dankbar für Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also wenn ich bei>http://minecraft.novaskin.meeinen Skin erstelle kann ich oben in der Menüleiste auf "SAVE" drücken. Dann muss ich dem Kind nur noch einen Namen geben und nochmals auf den orangen Button "Save" drücken. Danach wird das Bild konvertiert und ich kann im neuen Dialogfenster auf "Download" klicken. Ohne Anmeldung. Ohne irgendwas zu kaufen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B