AdRon3 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Hallo, Ich habe nun schon 2 hexen Häuser gefunden aber bei beiden spawnt nicht eine einzige hexe. Mache ich irgendwas falsch muss ich was beachten damit die spawnen? Will den netherstern den die anscheinend droppen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGGF-Fubu Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Stimmt, Hexen habe ich auch noch nicht gesehen. Werde meine Welt heute mal auf sehr schwer stellen und schauen ob sie dann auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingMou Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Also Hexen können überall spawnen wen es Dunkel genug ist. Aber schau dir das mal an da steht eigentlich alles: http://minecraft-de.gamepedia.com/Hexe Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Ja das heißt einfach abwarten bis was an der Hütte spawnt und schauen das es einfach dunkel ist? Vlt nochmal ein Haus um die Hütte bauen so das es sehr dunkel ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Spielst zu zufällig auf peaceful? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 Nein natürlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walhalla Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 So natürlich ist das nicht, Ich habe mich auch schon verklickt und mich gewundert warum es keine Mobs mehr gibt und bin Tage später erst darauf gekommen. Aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen da ich extra mal geschaut habe und ich Hexen habe. Gruß walhalla Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 14, 2015 Author Share Posted January 14, 2015 Aug welchem Schwierigkeitsgrad spielst du den? Oder macht das keinen unterschied? Also ich habe schon mal 4 minecraft Nächte an so nem Haus gewartet und auch die Umgebung abgesucht aber nur normale Gegner gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts