Jump to content

[Release] LetsTaddl Skin


Tyron

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er einen neuen Skin hat dann muss er auch einen neuen MC-Account haben, da diese "Skinstealer-Seiten" meistens direkt den Skin ziehen und daher sollte der immer aktuell sein. *hust* (sollte kein Sarkastischer Huster sein, bin wirklich krank *hust*)

Außerdem ändert das immer noch nichts an dem Fakt das du den NICHT released hast denn soweit ich weiß bist du nicht LetsTaddl, sprich es ist auch nicht dein Skin.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B