Jump to content
  • 0

Minecraft & WLAN!


Darsul

Frage

Hallo Leute,

ich bin Neu hier heiße Finn und grüße euch recht Herzlichst. Wünsche noch schönes Neues 2015 allen.

Hab da Probleme mit mein Minecraft, stützt öfter ab & der PC startet dann neu. Den Hacken für Neustart habe ich nun entfernt.

Daten:

Vision 1.7.2 optifine hd d4

Wolken aus

Texturen Pack sphax bdcraft 64x64 - 1 GB zugewiesen

Servertexturen sind an, weiche Beleuchtung aus

Grafikeinstellung: Schön, GUI

Größe normal, Sichtweite 12

PC Daten:

AMD Phenom II x4 945

Nvidia 8600 GT 512 MB

Arbeitsspeicher 4 GB

Ich Danke euch schon mal für eure Mühen & Antworten.

MfG Darsul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

wiechrash log? Ich bekomme keine Information. Der startet nur wieder neu, bis jetzt habe ich auch noch keinen Bluescreen bekommen. Zocken tu ich über WLAN & hin und wieder bricht mir dann die Verbindung zum Server ab. Aber wie gesagt, nur über WLAN.

Das passiert nur im Spiel, wenn ich so Online bin, Skype, Youtube oder Film schaue, klappt alles ganz selten ohne Verbindungsabbruch oder Neustart. Ist halt extrem bei Minecraft. Bin ich bei meinem Vater, mit meinem PC, dort bin ich dann über LAN Kabel Verbunden. Dann habe ich das Problem ganz, ganz selten, wenn gar nicht.

​Leitung bei mir zu Hause ist eine 16.000, bei meinem Vater eine 25.000, aber daran wird das denk ich mal, sowieso nicht liegen oder?!

MfG....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du kannst, wenn du den Launcher öffnest, auf "Edit Profile" klicken. Dann setzt du den Haken bei "Launcher Visibility" und wählst "Keep the launcher open".

Wenn dann das Spiel abstürzt, schick uns bitte, was bei "Launcher Log" steht in einem Spoiler.


[spoiler]Text[/spoiler]

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B