Jump to content

MINEFRACTION Official Trailer - Awakening


Chickos

Empfohlene Beiträge

Hey Minecraftforum.de-Community, ich wollte hier mal unseren allerersten Trailer für unser MINEFRACTION Projekt vorstellen und gerne auch konstruktives Feedback von euch einholen. Arbeite an und für sich nicht viel mit Video-Bearbeitung etcpp. aber andere qualifizierte Meinungen haben ja noch nie geschadet. In diesem Sinne - Viel Spaß beim anschauen.

>https://www.youtube.com/watch?v=-ITnCHi8cP8

Ab zum Zweiten MINEFRACTION-Official Trailer - Rave: >https://www.youtube.com/watch?v=Z2hasLlhfH4&feature=youtu.be

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzeugt eine gewisse Art von Beklemmung und Angst auf das was einen erwartet. Minimalistisch kurz gehalten und doch sehr Aussagekräftig. Allein die Soundelemente, der plötzliche Schwenk nach rechts.........Gruselfaktor ist gegeben. Hat ein wenig was von Fallout

Gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mülheimer, danke fürs Feedback. Wenn wenigstens ein wenig Entenparker rüber gekommen ist, freut mich das natürlich. Habe wie gesagt noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich sammeln können. Hoffe aber, dass da bald mehr kommt und sich das ändert. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Trailer ist echt gut geworden.

Er erzeugt Spannung und lässt einen neugierig auf das Projekt werden,

denn man erfährt im Grunde nichts über den Server und hat deshalb den Drang weiteres heraus zu finden.

Auch kommt von Anfang an eine bedrohliche, unheimliche Stimmung auf, die sich einen Unwohl fühlen lässt.

Echt eine tolle Arbeit wurde da abgeliefert.

Gruß

astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Erstens: Wo. Kann. Ich. Mitmachen?

Zweitens: Wo. Kann. Ich. All. Mein. Geld. Hin. Spenden?

Was bringt mich zu dieser Ansicht:

  • Kein Dubstep
  • Keine Kameraflüge durch irgendwelche Städte
  • Kein übermäßiger Text, im Grunde gar keiner (bis aufs Logo, haha, ihr Erbsenzähler)
  • Keine Vokalitäten mit schlechter Tonqualität
  • Gutes Ambiente
  • Guter Schnitt
  • Passende Länge, sodass einem nicht langweilig wird
  • Gute Effekte (Entweder ihr habt beispielsweise Unschärfe verwendet, oder ich sollte echt mal schlafen gehen)

Weiter so. Und ich erbitte Antworten auf meine Fragen. ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baustein, zunächst noch mal danke fürs Feedback. Dann zu deinen Fragen:

Erstens: Wo. Kann. Ich. Mitmachen? >> Das hängt von der Art und Weise ab, wie du 'mitmachen' willst. Wenn du gerne beim Aufbau des Server helfen willst, gibt es dafür ja auch hier einen Thread. Wenn du anfangen willst zu 'zocken' werde ich dich leider noch auf Mitte/Ende Februar vertrösten müssen. Bukkit und Weihnachten sind uns da etwas in die Pläne gegrätscht. Hierzu wird es dann aber hier im Forum auch noch mal eine gesonderte große Bekanntmachung geben.

Zweitens: Wo. Kann. Ich. All. Mein. Geld. Hin. Spenden?

>> Wofür möchtest du dein Geld denn Spenden. Gegen private Schenkungen habe ich natürlich nie etwas^^ Allerdings versuchen wir in erster Linie nicht Geld mit dem Server zu machen. Wir machen das schließlich aus Spaß, mit Spaß, für Spaß. Daher bleibt das ganze auch ein non-profit Projekt. Sicherlich wird es pünktlich zum Release auch einen Spenden-Button auf der Website geben, allerdings gehen diese Gelder direkt an unseren lieben Server-Sponsor - Immerhin hat er die Ausgaben. Keine direkte Frage von dir, aber JA - Im Video wurde an einigen Stellen mit Unschärfe gearbeitet. BTW, ich glaube deine "."-Taste scheint defekt zu sein.^^ LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß ich ja schon in etwa, was MineFraction wird, und daher ist meine Sicht auf die Dinge vielleicht etwas verändert. Aber ich finde, dass der zweite Trailer schon fast zu viel aussagt. Zu viel Input, wenn man auf dem Niveau des ersten Trailes bleiben will, und den Zuschauer immer nur mit wenig Informationen füttern will.

Achja, und bei 0:12 fällt der Charakter auf den Halfslab, das hätte man vielleicht nochmal drehen können, aber das ist nun wirklich eine Kleinigkeit ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B