Jump to content

Eure Ideen sind gesucht! (Team PvP Map)


TheGamingChris

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eure Kreativen Ideen für den Bau einer großen Team PvP Map. An Vorschlägen eurerseits kann alles kommen, was ihr im Kopf habt. Egal ob Designevorschläge, Themenvorschläge, Spielablaufsvorschläge oder andere Vorschläge. Alles ist immer Willkommen. Ich freue mich auf alle kreativen Ideen.

***************************************************************************************************************************************************************

********************************************************WICHTIGER HINWEIS***************************************************************************

Es können gerne Bilder zum besseren Vorstellen gesendet werden. Diese Bilder bitte mit Forenname an: [email protected] senden. Die Mitglieder, dessen Idee eingebaut wird, werden von mir benachrichtigt und können mir dann einen Link, der als Werbung eingebaut wird, senden.

********************************************************WICHTIGER HINWEIS***************************************************************************

***************************************************************************************************************************************************************

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen

Liebe Grüße

TheGamingChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wird dich jetzt wohl nicht gerade ansprechen aber ich denke, es wäre besser, für den Anfang mal selbst die Birne anszutrengen und schon wenigstens einen Anfang zu machen. Weil sonst könnte das durchaus so wirken, als ob du zu faul wärst/bist, etwas Eigenes auszudenken!

_____

Ich meine ja nur!

MfG

(Schreibe mal die Server-IP hier rein, sofern du etwas Anschauungswürdiges schon hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B