Jump to content

Direwolf20 schließt sich beim Start


gamermoritz

Empfohlene Beiträge

So Leute , ich hab Direwolf20 1.7 heruntergeladen und gestartet . Dann hat es in der Konsole ein paar Files geladen und sich

dann geschlossen (Konsole und Launcher zu). Das selbe Problem tritt auch bei Direwolf20 1.6 und MaterialEnergy^4 auf.

Ich hab schon Dateien gelöscht und neu geladen , brachte nix. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

MFG Moiritz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.7.10 Pack ist es wichtig in der eula.txt eula=false =>eula=true zu setzen. Und dann kommt im neuesten Pack sogar nochmal etwas in der Konsole das man akzeptieren muss. Aber ich weiß nicht ob es dein Problem beseitig. Fakt ist wenn man die eula.txt nicht auf true setzt dann startet der Server erst garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich muss entweder dieses eula.txt true ODER 1.0.3 machen :D ? Ich versuch's mal selbst .... (mir geht's ehe vorlallem um das 1.7 Direwolf)

Okay , kannst du mir sagen wie man zur eula.txt kommt ?

Ich hab mal nach dieser eula.txt gesucht , und ich fand nichts . Alsoooo muss es mir jemand erklären :D

Beim 1.7.10 Pack ist es wichtig in der eula.txt eula=false =>eula=true zu setzen. Und dann kommt im neuesten Pack sogar nochmal etwas in der Konsole das man akzeptieren muss. Aber ich weiß nicht ob es dein Problem beseitig. Fakt ist wenn man die eula.txt nicht auf true setzt dann startet der Server erst garnicht

Wie kommt man jetzt zu dieser eula.txt-Datei ?

Öhm , weiß jetzt jemand wie ich zu dieser eula.txt komme ? Ich hab da nämlich wie gesagt ABSOLUT keine Ahnung von.

bearbeitet von gamermoritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen anderen Fehler geben muss, ist da ein Konsolenfenster im Hintergrund offen? Wenn ja, bitte die Log pasten.

Wenn nein:

Im Explorer in den Ordner navigieren in der dein Launcher gespeichert ist, Shift+Rechtsklick auf einen freien Platz, "Eingabeaufforderung hier öffnen" und folgendes eingeben:

java -jar <Launcher> > log.txt[ NUR WENN DIE DATEI AUF .jar ENDET]

<Launcher>.exe > log.txt[ NUR WENN DIE DATEI EINE .exe IST ]

Versuche nun das Spiel zu starten. Sobald es wieder abgestürzt ist bitte die neue Datei log.txt, die sich im selben Verzeichnis wie der launcher befindet bitte auf pastebin hochladen.

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B