Jump to content

Unverständlicher Error


Hudges

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mich vorgestern dazu entschlossen mir selbst eine kleine Mod zu basteln (für den Anfang) habe mich schon ein bischen reingefuchst...

Bis jetzt hat alles ganz gut geklappt, da ich aber leider so gut wie keine java kenntnisse besitze verzweifle ich jetzt aber an einem Error beim recompilen. Ich möchte die Form eines Blockes ändern (hat auch gut geklappt), aber seitdem ich die Einstellungen für das richtige rendern gemacht habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

== ERRORS FOUND in JAVA CODE == src\minecraft\net\minecraft\block\Block.java:426: error: cannot find symbol this.opaque = this.Cube(); ^ symbol: method Cube() 1 error ==================

Meine java Datei zu dem Block sieht wie folgt aus:

package net.minecraft.block; import java.util.Random; import net.minecraft.block.material.Material; import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs; import net.minecraft.init.Blocks; import net.minecraft.item.Item; import net.minecraft.block.Block; public class BlockMetalwall extends Block { public BlockMetalwall() { super(Material.rock); this.setCreativeTab(CreativeTabs.tabBlock); setBlockBounds(0.5F, 0, 0, 1, 1, 1); } public Item getItemDropped(int p_149650_1_, Random p_149650_2_, int p_149650_3_) { return Item.getItemFromBlock(Blocks.Metalwall); } public boolean isOpaqueCube() { return false; } public boolean renderAsNormalBlock() { return false; } }

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler ist... Sitze schon sehr lange hier und probiere rum ...

Danke im vorraus!

Hudges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mehrere Fehler:

1. Wenn da eine Zeile wie "src\minecraft\net\minecraft\block\Block.java:426" dann wird wahrscheinlich in dieser Datei (Block.java) auf Zeile 426 ein Fehler sein.

2. Deine Fehlermeldung schaut aus als würdest du mit javac und CLI compilieren. NEIN BÖSE! Nimm lieber eine IDE wie Eclipse.

3. Der Fehler Nr 2 ist zweimal erwähnenswert.

Hoffe das hilft dir.

LG,

idk.java

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B