Jump to content

Suche Ü20/Ü30-Spieler für Freebuild-Survival-Server


LordRazen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit über einem Jahr betreibe ich (27) gemeinsam mit einem sehr aktiven Serverteam einen kostenlosen Survival- & Freebuild-Server. Um die Anzahl der älteren Spieler weiter zu vergrößern suche ich hiermit ein paar Oldies die Lust hättem zu unserer Truppe dazuzustoßen.

Hier die Eckdaten:

Der Server heißt Blockminers, läuft auf Version 1.8.

https://minecraftforum.de/topic/2585-blockminers-survival-freebuild-events-kostenlos/

(gemäß Forenregeln ist hier nur eine Verlinkung zur Server-Vorstellung erlaubt)

Das Spielkonzept ist nahe an Vanilla - eine reguläre Welt in der man sich ein Grundstück zum Bauen suchen kann, die dann entsprechend geschützt werden. Fürs Farmen gibt es eigene Welten um die Bauwelt nicht zu zerstören. Events und PVP-Arenen gibt es für die Abwechslung zwischendurch. Spielerhandel ist ebenfalls möglich.

Der Server zeichnet sich vor allem durch eine freundliche und aktive Community aus, die zu einem großen Teil aus Spielern über 20 und auch über 30 Jahren besteht - selbstverständlich sind aber auch Kinder und Jugendliche herzlich Willkommen. Für die Kommunikation steht Teamspeak zur Verfügung das auch rege genutzt wird. Zu den Stoßzeiten (abends, 18-20 Uhr) sind meist zwischen 20 und 30 Leuten online.

Ich hoffe ich konnte die Neugier einiger Spieler wecken und freue mich auf neue User.

Razen

An das Foren-Team: Ich habe vor dem Verfassen des Beitrags die Regeln gelesen und nichts gefunden was dem Verfassen des Beitrags im Wege steht. Falls der Beitrag nicht regelkonform ist bitte ich also um Hinweis anstelle eines sofortigen Warns oder einer Löschung. Danke

bearbeitet von LordRazen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B