Jump to content
  • 0

Was bedeutet Doppelacc bei Minecraft?


Crank4

Frage

1.Hallo! Als ich vorhins auf einen Server bei Minecraft gehen wollte(den mir ein Kumpel empfohlen hat) stand auf einmal da das ich gebannt wurde Grund:Doppelacc was ist damit gemeint?

2.Was kann ich dagegen tun? P.S Habe das Problem bei cracked(auf meinem Laptop) auf dem originalen Minecraft(habe ich auf Rechner) habe ich das problem nicht

bearbeitet von Crank4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Naja ein Doppelaccount ist wenn du mit einem 2ten Account von der selben IP eingeloggt ist. Außerdem warum hast du nicht auf deinem Laptop auch das originale Minecraft? Du kannst deinen Account ja auf mehreren Rechnern verwenden (nur halt nicht gleichzeitig)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Huhu,

wollte mich mal ganz kurz einmischen. Aber rein zur Verständnis...

DaDesasta, du meintest nicht gleichzeitig. Ich habe Minecraft gekauft und nutze den Client mehrfach. Ist es verboten, diesen mehrfach zu benutzen? (Auf verschiedenen Servern eingeloggt bzw Single- und Multiplayer gleichzeitig) Denn funktionieren tuts ansonsten. Gleichzeitig eben nicht auf ein und demselben Server, kann es sein, dass du das meinst?:D

Alles Liebe, Chy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Huhu,

wollte mich mal ganz kurz einmischen. Aber rein zur Verständnis...

DaDesasta, du meintest nicht gleichzeitig. Ich habe Minecraft gekauft und nutze den Client mehrfach. Ist es verboten, diesen mehrfach zu benutzen? (Auf verschiedenen Servern eingeloggt bzw Single- und Multiplayer gleichzeitig) Denn funktionieren tuts ansonsten.

Gleichzeitig eben nicht auf ein und demselben Server, kann es sein, dass du das meinst? :D

Alles Liebe,

Chy

Ja ich meine damit auf einem Server gleichzeitig, allerdings müsstest du einen BadLogin bekommen wenn du dich versuchst 2 mal anzumelden, da deine erste MC Instanz ja noch läuft.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du kannst dich mit ein und demselben Account nicht gleichzeitig auf demselben Server einloggen.

Aber darum geht's hier ja auch gar nicht.

Es gibt Plugins, die die IPs der User abfangen und gegenübersetzen. Dann kann es sein, dass sie herausfinden, dass ein "xXRiderXx" mit der IP "127.0.0.1" auf den Server kam, einen Monat später aber "DarkMaster39" mit der IP "127.0.0.1". Wenn die IP dieselbe ist, dann heißt das, dass die Anfrage aus demselben Haushalt kommt.

Daher vermute ich, dass du entweder tatsächlich mit zwei verschiedenen Accounts auf diesen Server gegangen bist, oder beispielsweise dein Bruder mit seinem eigenen Account, oder ein Freund, der bei dir zu Besuch war, mit seinem Account auf dem Server war.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B