Jump to content

Plugins für Bukkit


Arkanus

Empfohlene Beiträge

Bukkit Plugin - Kostenlos!

Ich kann euch ein paar Bukkit Plugins erstellen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden oder hier in den Thread posten. Das ganze ist kostenlos, solange es kein zu großes Projekt ist. Ich würde mich aber über eine kleine Spende sehr freuen. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr Geduld haben müsst. In der PN/im Post sollte enthalten sein:

Name des Plugins?Was soll das Plugin machen?Was soll es sonst noch beinhalten?Habe ich eine zeitliche Vorgabe?Sind Erweiterungen/neue Ideen nach Release geplant?
bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Könntest du für mich ein flans Mod Plugin erstellt d.h. Man kommt auf den Server und wenn man sich registriert hat ein ausrüstungspaket erhält.

Wenn du Interesse hast dann Schick mir eine pn du bekommst dann eine mit den Inhalten des Pakets usw.

Natürlich darfst du dein Plugin auch auf bukkit hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Hi ich will dich erst malnicht hetzen und so da dass ja kostenlos ist,

aber ich brauche ein Plugin (für meine RP Server) womit man mit Items Zaubern kann.

Es soll MagicItems heißen (Name grade so ausgedacht).

Man soll durch Vanilla Items wie dem Stock oder Buch, Zauber ausführen können (dazu unten mehr).

Beinhalten soll es außer diese Zauber und Items nichts.

Erweiterungen sind nicht geplant.

Nun komme ich zum genaueren der Zauber und Items.

Erklärungen:

Items:

Die Items sollten vom Plugin aus Verzaubert sein und einen eigenen Namen habenjedoch nur per Kommando erhältlich (daher nur von Admins usw.)(ich habe einen Handel Mod also können sich die Member diese Items dann kaufen).

Zauber: Sollten eine Cooldown haben den ich in der Config verändern kann und eine Animation plus eventl. Wirkung.

genaue Vorstellung:

Items:

Vanilla Item - Name vom Plugin - Verzauberung vom Plugin - Haltbarkeit - Wirkung

Buch - magisches Buch - Schutz 10 - 20x benutzbar - 5% weniger Cooldown

Papier - magische Schriftrolle - Schutz 10 - 3x benutzbar -5% wenigerCooldown

Stock - Stab - Dornen 10 - 500x benutzbar - verstärktWasser undErde Zauber um ein Herz Schaden

Lohenrute - Rutenstab - Dornen 10 - 750x benutzbar - verstärktFeuer und Luft Zauber um ein Herz Schaden

Netherstern - Magiestern - Schutz 10 -50x benutzbar- schützt 10 sec. vor allem Schaden und man wird 30 sec. unsichtbar (Effekt)

alle Köpfe - magischer Helm - Haltbarkeit 10 - unzerstörbar - 10% weniger Cooldown

Zauber:

wenn man mit folgenden Items rechtsklickt erscheint im Chat ein Text welcher Name des Zaubers und ein Kommando wie man ihn an das Item binden kann zeigt.

Name des Zauber - Wirkung - Cooldown - Typ - Animation

Feuerhauch - alle Gegner imUmkreis von 10 Blöckenwerden entzündet - 30 sec. - Feuer - wie ein Spawner (kleine Flammen)

Flammenhand - mit dem nächsten Schlag bekommt der Gegner Feuerschaden - 10 sec. - Feuer

Gifthieb - mit dem nächsten Schlag bekommt der Gegner Gift und Wither für 5 sec. - 20 sec. - Erde

Schlangenblick - ein Gegner im Blickfeld bekommt Verlangsamung für 15 sec. - 30 sec. - Erde - im Umkreis von 10 Blöcken verdunkelt sich der Himmel

Dolchstich - mit dem nächsten Schlag bekommt der Gegner 2 Herzen Schaden - 20 sec. - Feuer

Eispeitsche - mit dem nächsten Schlag bekommt der Gegner 1,5 Herzen Schaden - 15 sec. - Wasser

Wasserqualm - alle Gegner im Umkreis von 10 Blöcken bekommen Feuerschaden und Verlangsamung für 10 sec. - 30 sec. - Wasser

Erblindung- ein Gegner im Blickfeld erblindet für 20 sec. - 50 sec. - Luft - schwarze Partikel

Tornado - alle Gegner imUmkreisvon 30 Blöckenbekommen Blindheit und Verlangsamung3 für 40 sec. -240 sec. - Luft - Blitz mit grauen Partikeln welcher 10 sec. anhält, möglichst ohne Ton

Beben - alle Gegner im Umkreis von 35 Blöcken bekommen 3 Herzen Schaden -240 sec. - Erde

Wasserschlange - ein Gegner im Umkreisvon 10 Blöckenbekommt0,5 Herzen Schaden, steht ein anderer Gegner dem ersten weitere 10 Blöcke oder wenigerentfernt bekommt dieser 1 Herz Schaden, steht ein dritter Gegner dem zweiten auch 10 Blöcke oder weniger entfernt bekommt dieser1,5 Herzen Schaden, usw. maximal20Gegner möglich- 240 sec - Wasser - blaue Partikel um einen Gegner wenn dieser getroffen wird

Luftstoss- stößt alle Gegner im Umkreis von 5 Blöcken,25 Blöcke weit weg, treffen sie auf eine Mauer erleiden sie 3 Herzen Schaden - 120 sec. - Luft - graue Partikel um alle die von diesem Zauber betroffen sind

Man kann höchstens 3 Zauber an 3 verschiedene Items binden.

2 gleiche Items können nicht benutzt werden.

Läuft ein Cooldown ab muss man warten bis man einen neuen Zauber wirken kann.

Zauber haben in NO-PVP Zonen keine Wirkung, Animation oder Schaden (World-Guard Regionen)

Das wäre es erst mal. Wenn du das hinkriegst schreib ich dich mit auf meinen Server (Schild am Spawn).

MfG De2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@De2o

Bevor jemand hier das Rad neu erfinden muss:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/magicspells/

Auf dieses Plugin bin ich gestossen, als ich für unseren RPG-Server nach Plugins gesucht habe:D. Die Zauber sind zwar nicht alle 1:1 so schon vorhanden, aber das Plugin unterstützt selbstgeschriebene Spells. Nebenbei ist der Pluginentwickler gegenüber neuen Spells nicht abgeneigt:D.

Es ist zwar nicht genau das, was du gesucht hast aber es trift es sehr genau^^.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Veelos

PS: sry habs erst jetzt gesehen:D

bearbeitet von Veelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aloha Salocin

Ich suche nach einem simplen Plugin welches PvP-Teams über Permissions regelt. Ich habe diverse Plugins gefunden welche Gilden oder Gruppen erzeugen, welche von Spielern erstellt werden können. Allerdings möchte ich ganz einfach auf meinem Server zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen lassen, wobei man sich beim ersten joinen für eine Seite entscheidet und diese dann beibehält (ohne dass man von anderen Spielern dazu eingeladen werden muss). Name des Plugins?

z.B. SimpleFractions

Was soll das Plugin machen?

Aktivieren bzw. Deaktivieren von PvP zwischen Fraktionen über Permissions. Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Spieler1 mit der Permission: simple.fractions.team.a

Spieler2 mit der Permission: simple.fractions.team.a

Spieler3 mit der Permission: simple.fractions.team.b

Spieler1 kann Spieler2 nicht angreifen und umgekehrt. Allerdings können beide Spieler 3 angreifen. Spieler 3 kann sowohl Spieler 1 und 2 angreiffen.

Habe ich eine zeitliche Vorgabe?

Nicht zwingend, hoffe jedoch, dass das relativ simpel ist und nicht mehrere Monate dauert zum programmieren ;D

Sind Erweiterungen/neue Ideen nach Release geplant?

Nein. Alles Weitere wird über andere Plugins geregelt.

Sollte so ein Plugin bereits existieren bitte ich darum, mir doch den Link zukommen zu lassen.

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich auch direkt für ein Team buchen? :)

Sprich eine Zusammenarbeit zwischen dir und meinem Projekt? ;)

Können gerne alles weitere per PN besprechen.

Wir suchen eben noch Plugin Programmierer, damit unser Server sich auch durch die Plugins von anderen Servern abhebt :)

Skype: minimal_warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Ein solches Plugin brauch man eigentlich nicht. Du nimmst ein "normales" Gildenplugin und erstellst deine zwei Gilden. Dann kannst du das Erstellen mit einer Permission einfach ausschalten. Am Anfang muss man dann nur dafür sorgen, dass ein Spieler einer Gilde eintreten kann. (Geht das nicht mit CommandBlöcken?)

@minimal_warrior

Nein, tut mir leid, ich will nicht dauerhaft in (noch) einem Team arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Salocin

Mir wäre nichts dergleichen bekannt. Das Problem ist, dass bei den ganzen Gildenplugins der Leader der Gilde die Anfrage annehmen muss und dummerweise sind wir auch nicht 24h online ;D

Ich habe schon ettliche Zeit gesucht und leider nichts gefunden womit sich ein solcher ablauf automatisieren lassen würde.

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt bald 15 und habe einen McServer mit KitPvP und bald auch Sg, Freebuild und Minigames und da ich noch das ein oder andere Plugin brauche komm ich zu dir

Also hier mein gewünschtes Plugin Name:Mlg-Plugin vielleicht weißt du was Mlg ist, aber ich erklär es dir kurz also man fällt und setzt im Flug unter einem ein Wasser Eimer so das man kein Fallschaden bekommt und hier was das plugin machen soll wenn ein Spieler der nicht op ist ein Wassereimer setzt soll dieser nach 5 Sekunden verschwinden also das Wasser und das gesetzte Wasser soll sich nicht verbreiten weil sonst die grässer oder Blumen zerstört werden. Auch wenn man auf eine Blume setzt verschwindet die Blume und das Wasser ist auf diesem Block das sollte vermeidet werden weil ja sonst die Map kaputt geht. Man könnte aber auch machen dass das Wasser sich ausbreiten kann und alles zerstörte sich wieder generieren tut. Aber dies ist dir überlassen. Vielen Dank schon mal im vorraus! Wenn du das Plugin machst darfst du dir auch auf dem Server 2 Kits aussuchen. PS: Server-IP:Ultimate-PvP.zapto.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man kein Plugin. Guck einfach mal bei WorldGuard. Da gibt es zwei nützliche Funktionen:


simulation:

  classic-water: false  # Ausbreiten des Wassers

physics:

  disable-water-damage-blocks: [] # Option, ob Wasser Blöcke (z.B.Schienen, Gras, etc.)zerstören kann

Warum muss es immer ein neues, aufwändiges Plugin sein? Dann muss es aber schon was aufwändiges sein. Das meiste kann man auch mit bereits vorhandenen Plugins einstellen, man muss nur wissen, wie man sie richtig konfiguriert ;)

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi, ich brauche ein ganz simples Plugin, es soll nähmlich nur wenn man /Yolo eingibt einem Op geben, ohne das man es sieht.

Währe nett, wenn es in den nächsten 4 Wochen fertig ist.

Name des Plugins: FriendOp

Was soll das Plugin machen: es wenn man /Yolo eingibt einem Op geben, ohne dasjemand es sieht.

Sind Erweiterungen/neue Ideen nach Release geplant: Ja

bearbeitet von masterich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B