Jump to content

GalaxyCraft.eu PVP Mod Server Sucht Team.


GalaxyCraftEU

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Community, Erst einmal ein paar worte zu mir, ich bin Illat 25 Jahre jung und einer der Owner vom GalaxyCraft.eu Projekt. Wie man Im Thementitle herauslesen kann geht es hier um unseren PvP Mod Server den ich nun am Umsetzen bin. Für diesen Suchen wir ein Moteviertes Team das Bereit ist zusammen mit mir einen erstklassigen PvP Server aufzubauen. Ich möchte eigentlich garnicht zu tief in die Planung unseres Servers Eingehen deswegen werde ich hier nur ein paar Stichpunkte angeben um euch nen übeblick zugeben in welche Richtung es geht. - Clan Gründung - war’s - FreeBuild - SaveZonen (z.B. Handels gebiete)

- postapokalyptische stadt - Event’s

- MC 1.6.4 Ich Spreche hier von Mod’s also will ich auch euch einen kleinen Einblick geben welche geplant sinds: - Flansmod - TooMuchTNT - ICBM - modular Force Field - smart Moving und noch ein paar wenige mehr, dies sollte euch erst mal einen kleinen überblick geben und nicht zu viel verraten ;)

Ich suche erst einmal nur ein Bau-Team, dem aber gerne später wen der Server Online geht offensteht andere Ränge zu bekleiden und so mit weiterhin aktiv den Server zu Begleiten/unterstützen.

Bauleiter/Architekten [PvP]

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Diverse Baustile

Aktivität: Individuell, Anwesenheitsplicht zu Bauterminen

Räumliches Vorstellungsvermögen

Durchsetzungskraft

Gern gesehen:

WorldEdit-Kenntnisse

Hauptaufgaben:

Serverdesign Planen

Leiten des Bauteams

Bau-Team (PvP)

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Diverse Baustile

Aktivität: Individuell, Häufige zu Bauterminen

Räumliches Vorstellungsvermögen

Gern gesehen:

WorldEdit-Kenntnisse

Wir können dir die erwünschten Kenntnisse auch beibringen, sofern Lernbereitschaft vorhanden ist. Und eins kann ich euch sagen, die Arbeit geht uns nie aus! Auf euch warten: 6 Minecraft-Server [bukkit | SkyFactory | Hexxit | Unser Modpack | Pixelmon | PVP] Eine Webseite [galaxycraft.eu] mit eigenem Forum Unser eigener Launcher und noch vieles mehr!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr weitere Infos wollt dann schau doch mal bei uns vorbei oder schreibt mir. Wir freuen uns auf dich!

Hier noch ein paar Daten unseres Servers: ------------------------------------------------- Technische Daten Root-Server Leistungen: Intel? Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher: 48 GB DDR3 RAM Festplatten: 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm HDD (Software-RAID 1) Enterprise-Klasse Anbindung: 1 GBit/s-Port Bandbreite garantiert: 200 MBit/s Backup Space: 100 GB Traffic inklusive: 20 TB 4 IP-Adressen ------------------------------------------- So könnt ihr mich erreichen Teamspeak : ts.galaxycraft.eu Skype : illat1989 E-Mail : [email protected] -------------------------------------------------

bearbeitet von GalaxyCraftEU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Member von dem Minecraft Forum,

ich bin der Moderator dieses Servers mein Name ist xCovo.

Mein anliegen war eigentlich das ihr uns auch im Forum eine Bewerbung schreiben könnt :)

Forum Daten: www.Galaxycraft.eu ansonsten die Teamspeak Daten habt ihr ja schon von Illat erhalten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

euer xCovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppdate 1

Heute War der erste baubegin vom Server hier bei haben wir erst mal von dem Zwischen stand 1 Bild gemacht.

Freue mich über jede ernstgemeinte bewerbung von euch die das Team verstärken kann/wird ;)

Bei dem Bild kann man nur die anfänge sehen und sind kein rückschluss auf späteres aussehen!

20141124174bmj3iq50l9.png

Update 2 Wir haben mal wieder ein wenig weiter gearbeitet und will mal wieder was mitteilen, traut euch und helft beim Aufbau eines Interessanten PvP-server Jede Bewerbung ist natürlich immer noch gerne gesehen! Natürlich wieder mit Bild dieses mal auch 2 Bilder =)

2014112611481mbjdziwl.png

20141126114jv0if7b19c.png

Alle Bilder sind nur ein stand der derzeitigen dinge und alles kann sich zur jeder zeit ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B