Glumandala Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Sehr geehrte Community, In Folgendem schreiben möchte Ich euch jediglich darüber informieren, dass Ich meinen Dienst als Moderator beende. Nach über einem halben Jahr habe Ich mich nun schweren Herzens dazu entschieden. Gründe dafür sind ... zukünftiger Mangel an Zeit, aufgrund eigener Projekte sowie RL-Angelegenheiten. ... weitere Punkte, welche Ich allerdings nicht nennen werde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit in dieser Community und wünsche euch eine schöne Zeit hier. Selbstverständlich bin Ich nach wie vor per Skype, etc. zu erreichen. Kontaktdaten sind aus meinem Profil zu entnehmen. Ansonsten liest man sich vielleicht ja mal wieder in einem Thread. Mit freundlichen Grüßen, René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewengrube Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Das ist wirklich sehr schade zu hören. Ich hab in diesem Forum zwar noch relativ wenig Zeit verbracht, aber du hast trotzdem einen klasse Job gemacht. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin noch in Kontakt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted November 22, 2014 Author Share Posted November 22, 2014 Das ist wirklich sehr schade zu hören. Ich hab in diesem Forum zwar noch relativ wenig Zeit verbracht, aber du hast trotzdem einen klasse Job gemacht. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin noch in Kontakt Danke:) Klar, hoffe doch, das wir uns des Öfteren weiterhin schreiben werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
RnNBauniverse Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 (edited) Hmm echt sehr schade.. Bist doch mein Mentor hier Machs gut! Und vielen Dank für all deine Hilfe ! Edited November 22, 2014 by RnNBauniverse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 (edited) So langsam wird das deprimierend, ich geh einmal in der Woche auf/in (?) das Forum und schon verlässt uns wieder jemand. Naja, ich wünschdir alles gute und 'Qapla' (Klingonisch: Auf Wiedersehen) Edited November 23, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted November 23, 2014 Author Share Posted November 23, 2014 Hmm echt sehr schade.. Bist doch mein Mentor hier Machs gut! Und vielen Dank für all deine Hilfe ! Danke! So langsam wird das deprimierend, ich geh einmal in der Woche auf/in (?) das Forum und schon verlässt uns wieder jemand. Naja, ich wünschdir alles gute und 'Qapla' (Klingonisch: Auf Wiedersehen) Danke auch 'jaghmeylI DaghIjjaj qetjaj jaghmeylI' (Klingonisch: mögest du deinen feinden angst einjagen und mögen dein feinde davonlaufen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Sehr schade, dich nun auch zu verlieren. In Zukunft viel Glück bei allem, was du angehst. Zumindest auf Skype kann man ja ein wenig Kontakt halten Liebe Grüße, Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts