Jump to content

Mein Abschied


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

In Folgendem schreiben möchte Ich euch jediglich darüber informieren, dass Ich meinen Dienst als Moderator beende.

Nach über einem halben Jahr habe Ich mich nun schweren Herzens dazu entschieden.

Gründe dafür sind

... zukünftiger Mangel an Zeit, aufgrund eigener Projekte sowie RL-Angelegenheiten.

... weitere Punkte, welche Ich allerdings nicht nennen werde.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit in dieser Community und wünsche euch eine schöne Zeit hier.

Selbstverständlich bin Ich nach wie vor per Skype, etc. zu erreichen. Kontaktdaten sind aus meinem Profil zu entnehmen.

Ansonsten liest man sich vielleicht ja mal wieder in einem Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

René Uchiha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm echt sehr schade.. Bist doch mein Mentor hier :)

Machs gut! Und vielen Dank für all deine Hilfe !

Danke!

So langsam wird das deprimierend, ich geh einmal in der Woche auf/in (?) das Forum und schon verlässt uns wieder jemand.

Naja, ich wünschdir alles gute und 'Qapla' (Klingonisch: Auf Wiedersehen)

Danke auch :)

'jaghmeylI DaghIjjaj qetjaj jaghmeylI' (Klingonisch: mögest du deinen feinden angst einjagen und mögen dein feinde davonlaufen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B