FloRiaaNx3 Posted November 10, 2014 Share Posted November 10, 2014 Huhu Leute Ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar bei mir Spinnen glaube ich die Redstonefackeln rum...: Minecraft startet sich alles normal ... doch denn wähle ich eine Redstone aus ... und alle blöcke werden unsichtbar bis auf truhen lava wasser steinziegel und das komplette minecraft fängt an zu flackern ich habe keine mod oder texturepacks drinne ich habe es schon ausprobiert mit 64 bit system und 32 bit system (java programm) und beide versionen zeigen das gleiche problem ich finde keine informationen wie man das behben könnte vllt weiß es ja jemand von euch und könnte es mir mit teilen P.s. und xray ist es nicht das ich das nicht aufn Lapi habe und bis gestern ging noch alles gut es war auf einmal da :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Windows Explorer => In der Adresszeile %appdata% eingeben => Den Ordner .minecraft komplett löschen bzw umbenennen, damit du deine Welten noch hast. Vielleicht hilft einfach eine komplette Neuinstallation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts