MSandro Geschrieben 9. November 2014 Share Geschrieben 9. November 2014 Hallo, ich bastle schon seit Längerem an einem Modpack für den TechnicLauncer. Welches bisher auch gut funktioniert hat, aber seit ich so um die 80 Mods hinzugefügt habe, stürzt das Pack oft ab. Manchmal schon beim Start, aber auch beim laden oder erstellen einer neuen Map oder während dem Spielen auf der Map. Ich beherrsche leider die Programmiersprache Java nicht daher bin ich mir bei manchen Fehlermeldungen nicht sicher. Und obwohl ich 8 GB RAM verbaut habe, bekomme ich oft "out of memory" als abstutz Meldung. Bei anderen Packs kommt das kaum vor, daher muss ich wohl was falsch gemacht haben. Weis vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich tun sollte? Ich habe den letzten Log und den Inhalt meines Mods Ordners als Text Datei beigefügt. Danke im Voraus! Log1.txt Mods.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_v1 Geschrieben 10. November 2014 Share Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Moin, also um zum Thema zu kommen. 8GB Ram eingebaut zu haben heißt nicht, dass Java sie nutzt. Hier bitte noch einmal überprüfen, ob Java die Ressourcen allozieren darf. ( kleiner Tipp, wenn Java alle Ressourcen schluckt, drückt das die Leistung anderer Systeme, wie z.B. das FileHandling ) Die anderen Sachen mit dem Log ...., sry aber ich habe keine Lust mir den ganzen Spaß Code für Code durchzulesen und nach Kompatibilität zu suchen. Vllt. gibt es jmd. der es machen, allerdings glaube ich das weniger. Mit freundlichen Grüßen, Spartaner bearbeitet 10. November 2014 von Spartaner_v1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSandro Geschrieben 10. November 2014 Autor Share Geschrieben 10. November 2014 Moin, also um zum Thema zu kommen. 8GB Ram eingebaut zu haben heißt nicht, dass Java sie nutzt. Hier bitte noch einmal überprüfen, ob Java die Ressourcen allozieren darf. ( kleiner Tipp, wenn Java alle Ressourcen schluckt, drückt das die Leistung anderer Systeme, wie z.B. das FileHandling ) Die anderen Sachen mit dem Log ...., sry aber ich habe keine Lust mir den ganzen Spaß Code für Code durchzulesen und nach Kompatibilität zu suchen. Vllt. gibt es jmd. der es machen, allerdings glaube ich das weniger. Mit freundlichen Grüßen, Spartaner Danke für deine Antwort. Ich habe im Launcer 6 GB für Java freigegeben. Mit 7,5 GB sieht die Sache leider nicht viel anders aus Andere Packs kommen mit den Einstellungen locker aus, daher bezweifle ich, dass es am RAM liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkking Geschrieben 10. November 2014 Share Geschrieben 10. November 2014 Ich maintaine selbst ein Modpack mit 150 mods im technic launcher das kommt mit 3 GB ram aus. Kannst du mal das crashlog auf pastebin hochladen ? ein bisschen kenn ich mich damit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSandro Geschrieben 12. November 2014 Autor Share Geschrieben 12. November 2014 Ok, im Anhang sind meine 2 letzen Crash Reports. crash-2014-11-11_16.19.41-server.txt crash-2014-11-11_16.19.43-client.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkking Geschrieben 12. November 2014 Share Geschrieben 12. November 2014 der Fehler wird vonInstant-Massive-Structures-Mod-1-7-10.jar verursacht. versuch mal ne neuere oder ältere version oder lass ihn weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSandro Geschrieben 13. November 2014 Autor Share Geschrieben 13. November 2014 Danke werde ich versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden