Jump to content

Habe Probleme mit meinem Modpack!


MSandro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bastle schon seit Längerem an einem Modpack für den TechnicLauncer. Welches bisher auch gut funktioniert hat, aber seit ich so um die 80 Mods hinzugefügt habe, stürzt das Pack oft ab. Manchmal schon beim Start, aber auch beim laden oder erstellen einer neuen Map oder während dem Spielen auf der Map.

Ich beherrsche leider die Programmiersprache Java nicht daher bin ich mir bei manchen Fehlermeldungen nicht sicher. Und obwohl ich 8 GB RAM verbaut habe, bekomme ich oft "out of memory" als abstutz Meldung.

Bei anderen Packs kommt das kaum vor, daher muss ich wohl was falsch gemacht haben.

Weis vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich tun sollte?

Ich habe den letzten Log und den Inhalt meines Mods Ordners als Text Datei beigefügt.

Danke im Voraus!

Log1.txt

Mods.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also um zum Thema zu kommen.

8GB Ram eingebaut zu haben heißt nicht, dass Java sie nutzt. Hier bitte noch einmal überprüfen, ob Java die Ressourcen allozieren darf.

( kleiner Tipp, wenn Java alle Ressourcen schluckt, drückt das die Leistung anderer Systeme, wie z.B. das FileHandling )

Die anderen Sachen mit dem Log ...., sry aber ich habe keine Lust mir den ganzen Spaß Code für Code durchzulesen und nach Kompatibilität zu suchen.

Vllt. gibt es jmd. der es machen, allerdings glaube ich das weniger.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also um zum Thema zu kommen.

8GB Ram eingebaut zu haben heißt nicht, dass Java sie nutzt. Hier bitte noch einmal überprüfen, ob Java die Ressourcen allozieren darf.

( kleiner Tipp, wenn Java alle Ressourcen schluckt, drückt das die Leistung anderer Systeme, wie z.B. das FileHandling )

Die anderen Sachen mit dem Log ...., sry aber ich habe keine Lust mir den ganzen Spaß Code für Code durchzulesen und nach Kompatibilität zu suchen.

Vllt. gibt es jmd. der es machen, allerdings glaube ich das weniger.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

Danke für deine Antwort.

Ich habe im Launcer 6 GB für Java freigegeben. Mit 7,5 GB sieht die Sache leider nicht viel anders aus :(

Andere Packs kommen mit den Einstellungen locker aus, daher bezweifle ich, dass es am RAM liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B