Jump to content

Agrarian Skies FRAGE


Rick77

Empfohlene Beiträge

Durch ein Lets Play bin ich auf Agrarian Skies gestoßen.Hinzu kommt das ich auf der AS Skyblock Classic Normal v1 Map spiele.

Ebenso habe das Sphax Texture Pack dabei.

Ich habe das ganze soweit zum Laufen gebracht mit anfänglichen Problemen da ich unterschiedliche Versionen des Texture Packs und des entsprechenden Patches hatte.

Im Lets Play sieht man im Inventar unten ein Suchfeld wo man entsprechende Item Namen eingeben kann und bekommt dann im gleichen Bild rechts das entsprechende Item angezeigt.Mit einem Klick aufs Item wird einem gezeigt wie man es bauen bzw herstellen kann.

Und genau das fehlt irgendwie bei mir.

Ich weis nun nicht ob es bestandteil von Agrarian Skies ist und man das irgendwie Aktivieren muss oder ob es sich dabei um ein Mod handelt.

Wäre gut wenn sich jemand vieleicht damit auskennt und mir helfen könnte das ich das auch nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B