Jump to content

bukkit update von 1.6.2 auf 1.7.x aber wie


Raffnek

Empfohlene Beiträge

hallo community

ich habe ein problem ich spiele minecraft nicht wirklich zur zeit, aber habe ein bukkit server der in version 1.6.2 läuft. das nervt mich ein wenig da ich sehr gerne auf version 1.7.4+ gehen würde, aber nur stable versionen haben will. diese gibt es nicht und gab es nie. das bukkit team hat ja immer neue versionen angefangen zu entwickeln diese aber nie stable released sondern nur stänig eine neue version angefangen. da aus dem rechtsstreit heraus der download nicht mehr vorhanden ist und das team sich scheinbar zerstreut hat ist das nun ein problem.

was kann ich jetzt tun? ich habe mir einen vroot server gemietet und will mein nitradoserver dort hin evtl umziehen mit allen plugins (sind nicht viele aber sie sind wichtig). habe gehört das spigot viele bukkit plugins nutzen kann, bin mir da aber nicht sicher wie das alles gehen kann/soll. hat da wer erfahrungen und welche versionen sind dort als stable markiert die in meine range fallen? oder gibt es noch andere möglichkeiten von den ich jetzt nichts weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm' Spigot. Das wird weiterentwickelt und läuft stabil auf deiner gewünschten Version. Und du kannst es im Grunde genauso nutzen, wie Bukkit. Einfach die spigot.jar in deinen Server-Ordner ziehen und die start-Datei dementsprechend anpassen.

Hier kannst du mal nach einer Version gucken, die dir gefällt ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt spigot1649.jar runtergeladen, wenn ich das richtig gesehen habe ist das der neuste build der mit stable markiert ist. iat das richtig oder habe ich was übersehen?

dieser build basiert auf 1.7.10 hat wer damit erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B