Jump to content

2 Bukkit Fragen:


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zum Programmieren. Die Netten Devs vom Server wo ich das gesehen habe, wollten mir das mal wieder nicht sagen.

Unsere Devs haben sich schon Stunden Lang die köpfe zerbrochen und habe es nicht verstanden wie.

Also:

Frage 1: Ich habe bei einem Server gesehen, das sich das Server logo Dreht also Animiert ist im Menü. Da wollte ich fragen, wie man das macht oder ob es so ein PLugin irgendwo zu downloaden gibt.

Frage 2: Ich habe bei einem Server gesehen, dass wenn man auf die Spieler zahlen geht (im Menü) das da News stehen. Also so Wie Nächste Woche Event oder so.

Danke schonmal:)

LG

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Sowas wäre mir neu, schreib' doch bitte mal, auf welchem Server es das gibt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Bild die ganze Zeit geswitcht wird, aber der Client refresht die Serverliste ja nicht andauernd...
  2. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/player-count-message/

  3. Nochmals muss ich mir die Frage stellen, warum deine Devs das nicht hinkriegen. Wenigstens Letzteres war einfach nur eine Googlesuche nach "bukkit playercount message".

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B