Jump to content

2 Fragen zu ItemStacks


Joey

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich 2 Fragen zu ItemStacks.

Die erste Frage ist, ist es möglich, ein Item zu erstellen, zB eine Axt und nur den Angriffsschade zu erhöhen ? Also das dieAxt keinerlei entchantments hat,jedoch der Angrifschaden nicht 4 sondern zB. 100 ist ?? Auf bukkit.org habe ich so eine Funktion nicht gefunden, jedoch habe so ein Item schon gesehen.

Mit der 2ten Frage verzweifle ich langsam. Ich möchte ein gedroptes Item an einer Location spawnen, jedoch funktioniert es nicht




Location loc = new Location(Bukkit.getServer().getWorld("world"), -402.0, 79.0, -1137.0);

ItemStack i = new ItemStack(Material.COOKIE, 1);

Bukkit.getServer().getWorld("world").dropItem(loc, i);

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde es morgen sofort testen :) . Jedoch verstehe ich nicht wie du das mit dem EntityDamageByEntityEvent nicht. Das was ich meine ist wenn man mit cursour auf die axt geht steht dann da auch angriffschaden 100. Kann man das mit dem Event auch machen ? Ein kleines Beispiel wäre wirklich nett

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B