Joey Geschrieben 26. Oktober 2014 Share Geschrieben 26. Oktober 2014 Heute habe ich 2 Fragen zu ItemStacks. Die erste Frage ist, ist es möglich, ein Item zu erstellen, zB eine Axt und nur den Angriffsschade zu erhöhen ? Also das dieAxt keinerlei entchantments hat,jedoch der Angrifschaden nicht 4 sondern zB. 100 ist ?? Auf bukkit.org habe ich so eine Funktion nicht gefunden, jedoch habe so ein Item schon gesehen. Mit der 2ten Frage verzweifle ich langsam. Ich möchte ein gedroptes Item an einer Location spawnen, jedoch funktioniert es nicht Location loc = new Location(Bukkit.getServer().getWorld("world"), -402.0, 79.0, -1137.0); ItemStack i = new ItemStack(Material.COOKIE, 1); Bukkit.getServer().getWorld("world").dropItem(loc, i); Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus Mfg, Joey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baustein Geschrieben 28. Oktober 2014 Share Geschrieben 28. Oktober 2014 EntityDamageByEntityEvent world.dropItem(player.getLocation(), item); müsste eigentlich gehen. Gegebenenfalls Syntax überprüfen und Breakpoints einbauen. Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke werde es morgen sofort testen . Jedoch verstehe ich nicht wie du das mit dem EntityDamageByEntityEvent nicht. Das was ich meine ist wenn man mit cursour auf die axt geht steht dann da auch angriffschaden 100. Kann man das mit dem Event auch machen ? Ein kleines Beispiel wäre wirklich nett Mfg, Joey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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