Elbern Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Guten Tag, ich bin gerade dabei ein bisschen Plugins zu Progrmmieren. Wie ja oft fängt man mit /heilen an, aber jetzt mein Problem. Ich brauche nur den Anfangsbuchstabe einzugeben und dann werde ich schon geheilt, aber es kann ja mal sein das zwei mit dem selbenAnfangsbuchstabe auf dem Server sind. Hier der entsprechende Teil: if (args.length == 1){ Player p2 = getServer().getPlayer(args[0]); if (p2 != null){ p2.setHealth(20.0); p2.setFoodLevel(20); } } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_kiwi Posted October 23, 2014 Share Posted October 23, 2014 Heyho, dann möchtest du vielleicht getServer().getPlayerExact(args[0]); verwenden [1] Oder eben auf UUID umsteigen. LG, kiwi [1]http://jd.bukkit.org/rb/doxygen/d4/da9/interfaceorg_1_1bukkit_1_1Server.html#a5e9bdff73fb3187f297de4a5b28b26ae Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted October 23, 2014 Share Posted October 23, 2014 getPlayerExact() sollte es machen. UUIDs sind insofern nervig, als dass man dann immer die UUID eines Spielers eingeben müsste um ihn zu heilen... Liebe Grüße, Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts